eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Zimmer in WG
alma
gefunden!
I.I
jo hi .... ich könnte dir mein Zimmer ab November oder eventuell auch vorher (das zimmer steht eigentlich die ganze Zeit frei da ich bei meiner Freundin wohne) bis Februar untervermieten.

- 3er WG, ein Mitbewohner und eine Mitbewohnerin (auch zur Untermiete, normalerweise noch ein Mitbewohner)
- 16 qm
- sehr großes Hochbett im Zimmer
- DSL ... WLAN und TV ist dabei
- Fußboden: Laminat im Zimmer , Fliesen in Küche, Flur und Bad
- sehr dicke Wände und ganz neue Fenster (die Wohnung ist wirklich perfekt isoliert)
- 2 Toiletten, großes Bad mit Badewanne
- Waschmaschine im Keller
- Lage: Friedrichsstadt Manitiusstr. 7 01067 Dresden
- Möbel müssten drin bleiben
- Kostenpunkt 180 Euro pro Monat alles zusammen (Kaltmiete + NK + Internet + Strom), 5 Euro von den 180 Euro sind Zusatzgebühr für Möbelnutzung und eventuelle Überziehung der Nebenkostenabrechnung, haben zwar die letzten Jahre immer 400 Euro zurück bekommen aber muss ja nicht so bleiben)