eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Untermiete
Lionheart
Untermieter gesucht! Suche ab 13.08.2009 bis 13.01.2010 (falls gewünscht auch einen Monat länger) eine(n) Zwischenmieter(in) für mein Wohnheimapartment. Dieses befindet sich in der Parkstraße 6: 27m² inkl. Küche, Bad (Du/WC), Balkon, Internetanschluss, Kabelfernsehen, Fahrstuhl, möbliert. Miete: 180€, kann aber auch noch etwas nach unten gehen wink.gif Kaution 200€
Voraussetzung: du musst auf jeden Fall an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sein.
steep41@hotmail.com
Sigurd
etwas mehr Infos dazu gibts hier smile.gif
Lionheart
Oh ja, danke biggrin.gif
Ist aber wie bereits erwähnt möbliert wink.gif
Mr_T
nicht zu unterschätzen:
Ein Studentenclub ist auch gleich in der Nähe. Und der verursacht noch nicht mal Lärm yes.gif