eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Panasonic DMC-GX7+20mm Pancake
iggi
Verkaufe eine meiner Kameras: Die GX7 ist besonders für Street Photgraphy geeignet und steht der GH4 abgesehen von fehlendem 4K-Video und Live-HDMI kaum in etwas nach.



16 Megapixel FourThirds-Digital-Live-MOS-Sensor
Klappbares 7,5-cm-Touchscreen-LC-Display mit 1,04MP
Klappbares 7,5-cm-Touchscreen-LC-Display mit 1,04 Megapixeln Auflösung
Gehäuse-Bildstabilisator, Blitzschuh, WiFi, NSC
Lieferumfang:LUMIX DMC-GX7EG-S Systemkamera Gehäuse, Objektiv H-H020AE-S, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Trageriemen, CD-ROM, Deckel

Preis: 500,- Euro


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


Extra Zubehör ist auch vorhanden.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
iggi
Ganz vergessen: Adapter für Canon- und Nikon-Objektive kann ich auch dazu legen.
iggi
Mann kann auch ganz wunderbar damit Filmen:


Direktlink

director.gif
iggi
Deal des Tages

Das komplette Paket für 490 Euro. Ansonsten dann morgen bei Ebay...
Padex
ich glaube, dein Postfach ist voll... jedenfalls kann ich dir keine PM zukommen lassen.
Wie steht's denn um das X201 tablet?
iggi
Könnne wir drüber reden, wenn das Handy und die Kamera weg sind. wink.gif