eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] MitbewohnerIn ab 01.04.
Padex
WG-Neugründung, wegen Auflösung:

Ich suche einen WG-Tauglichen Mitbewohner, der sich in Friedrichstadt wohl fühlen kann. Es darf natürlich auch eine Mitbewohnerin sein...

Kommunikative Grundkompetenzen solltest du schon mitbringen und die Erziehung zu einem mündigen und mit etwas Benimmregeln ausgestatteten Mitmenschen sollte erkennbar sein smile.gif

(Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht...)

Ansonsten ist die WG gut organisiert und die Küche ist wegen meiner Kochleidenschaft immer sauber (und soll auch so bleiben).

Verkehrstechnisch kommt man direkt vor dem Haus mit der Linie 1 und dem Bus 84 weg.
Weitere Infos im Angang, zum Lesen, Ausdrucken, Weiterleiten und an Aufhängen...

PM, e-Mail oder Besucher sind gerne willkommen.

Ein hochwertiges schönes Hoch-Bett aus Echtholz gibt es für VHB € 130,-- gleich dazu!
Padex
PDF Update!