eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Gemütliches WGZimmer in Plauen
rupfine
Hallo liebe Zimmersuchende!

Wir, Robert (23, Elektrotechnik) und Christiane (21, Maschinenbau), suchen einen netten Mitbewohner. Die Souterrain-Wohnung liegt im idyllischen Plauen (ruhig, viele Bäume) nahe des Rathauses. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend (Linien 62, 63, 85 in 2 min zu Fuß erreichbar und 3 in 10 min ), sodass ihr schnell im Zentrum oder in der Neustadt seid. Ansonsten bietet die nähere Umgebung alles, was das tägliche Leben und Arbeiten erleichtert: Bäcker, Fleischer, mehrere Supermärkte, Sparkasse, Apotheken, Rathaus etc.

Von der Uni sind wir keine 15 min Fußweg, 10 min Busweg, 5 min Fahrradweg entfernt.

Im Haus leben fast nur Studenten und direkt über uns ist eine Physiotherapiepraxis, was bei größeren Parties mit gehobenem Lärmpegel unheimlich praktisch ist.

Das Zimmer wird vor deinem Bezug renoviert, deswegen der Einzugstermin zur Mitte des Monats. Evtl kann das ganze jedoch schon zu Beginn des Monats erfolgen, das werden wir aber erst in ca 1er Woche wissen.

Im Mietpreis enthalten sind momentan 15€ für Gemeingut wie Putzmittel und diverse Badutensilien.

Rauchern sei so viel gesagt - der Weg an die frische Luft ist nicht mit lästigem Treppensteigen verbunden wink.gif

Falls ihr Lust bekommen habt, ruft einfach an oder schreibt eine Mail. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Christiane und Robert


Bilder gibts unter http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Dres...en.2655248.html

Kontakt:
christiane.rupf@gmx.de
augsburgermadel
Wie kann ich mich bei euch, für das Zimmer bewerben? Macht ihr ein Casting?