eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Gehäuse Desktop PC-System
Padex
Das Gehäuse ist noch zu haben:

Edel-Gehäuse von NTRIX
Schraubenlose Montage und viel Staubschutz im Lochblech-Design
(hat mal echt viel Geld gekostet, mit Temperaturmessung, Fanspeed-Control mit LCD-Anzeige... - keine Funktionsgarantie nach der langen Lagerzeit...)

Sonstiges:
- - 80mm voll entkoppelter Lüfter hinten

[attachmentid=35322]

Das Ganze Ding ist gereinigt und sauber!

Preis: € 15,-- (VHB)
mcnesium
den ram kann ich bieten biggrin.gif

http://exma.de/6052704
Padex
Dein Ram ist Rambus... ich denke meiner benötigt DDR2 PC6400... ist das nicht ein Unterschied?
mcnesium
du hast recht. mist, ich dachte irgendwie, dass P4 boards generell rd-ram haben, weil das doch damals sone kartell-geschichte war.
Padex
Deshalb ist das ja auch keine Krücke, sonder der 3,4 GH Prozzi macht schon ordentlich was her. Dank HT auch fast so wie ein Dual-Core.
mcnesium
und wird dabei so heiß, dass du dir beim windows booten schon ein spiegelei drauf braten kannst :P
Socres
lol wie sich diese gerüchte so hartnäckig halten... das war zu Willamette zeiten so, also 2000/2001 xD
JanLo
Das teil lohnt sich doch nur wenn man auch eine Stromflat hat, nen Bekannter meinte neulich, das er seine ausgesonderten P4-Kisten nicht einmal mehr verschenkt bekommt.
Verkaufst du das Gehäuse denn auch einzeln?
Padex
Ja, Einzelteile-Verkauf geht auch. Mache mir mal ein Angebot.
Padex
Was verbrauchen eure Rechner denn so? Hat das jemand mal mit einem einfachen Strommessgerät überprüft.


Mein Athlon 64 X2 mit Radeon 9550 AGP liegt so zwischen 95 und 120 Watt...
Ich könnte den P4 ja auch noch mal messen...
Padex
Das schöne Gehäuse ist noch da! Bitte Zugreifen!
Padex
@ JanLo: hast du noch Interesse am Gehäuse?
Padex
immer noch da.
Padex
push!
Padex
brauch keiner einen PC?
Padex
schönes Gehäuse verstaubt langsam...
Padex
Zitat(JanLo @ 26 Feb 2011, 14:29)
[...]
Verkaufst du das Gehäuse denn auch einzeln?
*


Aber sicher!
Padex
aus aktuellem Anlass. Push...
Padex
uralt, aber geil