WG Zimmer ab 1. April zu vermieten.

Die Adresse lautet Stöckelstraße 97 und befindet sich im hinteren nordwestlichen Teil der Neustadt/ Grenze zu Pieschen.


Zimmer mit Echtholzfußboden, was gegenüber Laminat einen sehr großen wohnlichkeitssteigerungsfaktor hat.

Es befindet sich ein Halbhochbett im Zimmer welches übernommen werde könnte, daran ist direkt ein Schreibtisch montiert und ein Regal.Alles echtholz. Der Schreibtisch wurde mit Schiffslack lackiert.

Die WG besteht zur Zeit aus drei Leuten inclusive mir. Die anderen sind Robert und Mauh. einer ist am Arbiten und der andere hart am studieren, was heist ihr habt Ruhe und keiner belastet euch mit lange in die Nacht gehenden Alkoholexzessen innerhalb der Woche. Geraucht kann auf dem Balkon werden, oder nach Absprache vll auch in der ind allen Zimmern, das ist dann nicht mehr meine Sache.

Kaution beträgt ca 200 Euro
was normal ist in DD, die Miete beträgt günstige 187 Euro, letztes Jahr waren es noch 163,30. Dieses Jahr wurde der Nebenkostenabschlag erhöht was bedeutet dass es sicher zu keiner Nachzahlung kommt, ich rechne mit Rückzahlung am ende des Jahres.

Internet Kostet 11,oo Euro


Die Anbindung an die Straßenbahn ist hervorragend. Um die Ecke ist die Haltestelle Liststraße wo die 13 und 3 (direkt Richtung Uni) fährt. S-Bahn Haltestelle und der Neustädter Bahnhof sind in direkter Nähe (zu Fuß 12min, Rad max 4 min).

Umzug kann ab 15.3 losgehen (evtl schon mal Zeug hier rein stellen), in der neuen Wohnung wohne ich ab ca 1.4.

Vom Vermieter werde die üblichen Dokumente benötigt:
- Kopie Ausweis (Vorder- und Rückseite)
- Kopie der letzten 3 Einkommensbescheinigungen (Lohnbescheinigung, Bafög-Bescheid, Arbeitslosengeldbescheid etc.)
- Mietschuldenfreiheitsbestätigung des jetzigen Vermieters



Meldet euch möglichs bald, da könnt ihr die Wohnung noch ohne Umzugskram ansehen.


Wir freuen uns auf euch

Fotos des Zimmers


http://img11.imageshack.us/i/dsc3717k.jpg/
http://img130.imageshack.us/i/dsc3721z.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/dsc3723d.jpg/

/mod: Kontaktdaten entfernt. Angebot nicht mehr aktuell