eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Ethanolkamin für 150 €
vivien.herz
Aufgrund einer Haushaltsauflösung verkaufe ich meinen heißgeliebten Ethanolkamin.

Er ist mit einer Kaminumrandung in Ziegelsteinoptik ausgekleidet und am Grund gesockelt. Im Boden des Kamins befindet sich eine herausnehmbare Brennkammer, in die das Bioethanol eingefüllt wird. Um die Brenndauer zu variieren, finden sich in der Kammer mehrere Kennzeichnungen, bis zu denen das Ethanol eingefüllt werden kann.

Zum Kamin dazu gibt's Kaminbesteck (nur Deko- kommt beim Ethanolkamin nicht zum Einsatz), sowie Steindekor für den Kamininnenraum. Das Dekor ist in Holzoptik (kleine Baumstämme) und nicht entzündlich.

Als Abschluss befindet sich auf dem Kamin eine Steinplatte, die bei Betrieb des Kamines nicht warm wird, sodass darauf ohne Bedenken Gegenstände abgestellt werden können.

Der Kamin stand ursprünglich an einem Wandvorsprung und ist aus diesem Grund auf der rechten Seite offen. Wir hatten ihn trotzdessen lange in der Mitte eines Raumes an einer geraden Wand stehen- die offene Seite ist niemandem aufgefallen. Er sieht in der Tat aus wie eingebaut.

Im Winter entlastet er die Heizung, denn neben der schönen Atmosphäre zaubert er eine mollige Wärme. Mit 150 € bist Du dabei.

Maße:
H: 110 cm (mit Sockel), 91 cm (ohne Sockel)
B: 107 cm
T: 28 cm (ohne Sockel), 40 cm (mit Sockel)

Der Kamin kann ab sofort erstanden und abgeholt werden.

!!ACHTUNG!! Der Kamin ist selbst auseinandergebaut sehr schwer! Bei Abholung bitte 2 starke Männer mitbringen ;-)

Bilder gibts hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...097410-246-4057
vivien.herz
Na kommt, wer steht denn bitte nicht auf Kaminromantik? ;-)