eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 22m² in WG zur Zwischenmiete
hypocrisy
Ich kopier einfach ma den Text von WG-Gesucht hier rein:

Da ich für ne Weile über ERASMUS ins Ausland gehe,steht mein Zimmer in der Zeit leer und ich würde es gerne untervermieten.

Es ist komplett möbliert mit Bett,Schreibtisch,großem Ecksofa,Kleiderschrank,Bücherregal,Sessel,zwei Stühlen und paar Lampen.Ein riesiges Fenster in Ostrichtung gibts auch dazu.

Hab mal ein paar (ziemlich schlechte) Bilder angehangen,verspreche euch aber,vor eurer Ankunft etwas aufzuräumen smile.gif

Die WG ist gut ausgerüstet:Voll ausgestattete Küche,Bad mit Waschmaschine,Wäschedachboden,Keller und DSL mit Internet-/Festnetzflatrate.

Als Mitbewohner gibts einen Student und (wahrscheinlich) eine Studentin dazu,beide ganz verträglich smile.gif

Verkehrsanbindung ist optimal,alle Straßenbahnlinien und die wichtigsten Buslinien sind in 5 bis maximal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
In die Uni oder Neustadt sinds mit dem Fahrrad auch etwa 10 Minuten,in die Altstadt und an die Elbe noch weniger.

Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Wenn alles klargeht,was ziemlich wahrscheinlich ist,werde ich das Zimmer möglicherweise auch maximal bis Ende September 2010 oder so vermieten können,das hängt noch an paar kleinen bürokratischen Hürden und klärt sich im Herbst.
Also wenn ihr einen etwas längeren Aufenthalt plant,stehen eure Chancen ziemlich gut.

Würde das Zimmer gern gleich für den gesamten Zeitraum anbieten,also bitte nicht fragen,obs auch für einen Monat geht...das wird mir zuviel Umschmiss wink.gif

Wär cool,wenn sich jemand findet.
Schreibt am besten ne PM,Telefonnummer und weiteres gibts dann dort.
Markus

[attachmentid=25818]
[attachmentid=25819]
hypocrisy
is weg