eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 2-Raum-Wohnung in der Neusta
#npnk
Schöne vollsanierte 56qm-Wohnung in Süd-West-Lage mit Parkett, Einbauküche mit Terazzoboden, Bad mit Wanne und extra WC, Abstellkammer, Waschmaschine im Keller, Kellerabteil. Wenn gewünscht können ein professionell gezimmertes Hochbett, ein angepasster Küchentisch sowie Badregal übernommen werden.
Straßenbahnlinien 7 und 8 sind in 2 Gehminuten, 3, 6,11 und der Neustädter Bahnhof sowie Albertplatz in 8 Gehminuten zu erreichen. Das Kneipenviertel und diverse Einkaufsmöglichkeiten grenzen direkt an. Beide Zimmer sind fast gleich groß und da Bad und WC getrennt sind, ist die Wohnung idael für eine WG.
Auf dem Hof können Autos und Fahrräder geparkt werden und im Sommer die Wäsche auf der Leine trocknen. Sehr angenehm ist der freie Blick in östlicher und südwestlicher Richtung und der damit jeden Abend zu genießende Sonnenuntergang.
Einfach anrufen und vorbeikommen!

Winkmann/Zimpel

0177-6322716 oder 0162/3086841 oder 0351/8627754

Fotos und mehr Infos bei wg-gesucht.de
Stahnkejunior
Hab mir die Bilder gerade angeschaut ohne das ich an der Wohnung interessiert wäre:

Geile Malerei und Farbwahl da in dem einen Zimmer. *Respekt*
loco
die wohnung sieht echt sau fett aus biggrin.gif
nur leider hab ich schon meine eigene wandmalerei cool.gif

aber wie groß sind denn die beiden zimmer? also quadratmetertechnisch..
reticulata
zieht der nappi schon wieder um?
Zappelfry
Nach was siehts denn aus?
#npnk
zimmer sind etwa 15 und 18-19 qm groß

eigentlich will ich hier nicht weg, aber mir geht die plattenschlepperei ins 3. OG aufn Geist und auf den Rücken, und meine Mitbewohnerin zieht mit ihrem Freund zusammen..tja, so kanns gehen

also die Wohnung ist echt super für ne WG oder n junges Päärchen

einfach anrufen und Termin ausmachen, es ist fast immer jemand da

Wegen dem Hochbett...
das haben mein Vater (Zimmermann) und ich (Schreiner) zusammen gebaut, steht also für die Ewigkeit...ist 1,60x2,00 m groß und es lässt sich super drauf pennen...obwohl die Decke ziemlich nah ist, ist auch das allabendliche Kuscheln mit der Freundin kein Problem (spreche aus Erfahrung) smile.gif

also rankommen und angucken...
wäre echt schade wenn die Wohnung wirklich neu getüncht werden müsste, wo wir doch alles so schön gemalert haben...
#npnk
iss weg
Luca Brasi
verdammt, die bilder hätte ich auch gerne mal gesehen!
onkelroman
weshalb?
#npnk
so...
da es wohl immer noch leute gibt die nicht zu ihrem wort stehen, ist die wohnung wieder zu haben..

you missed out, suckers!

jetzt kriegt die wohnung jemand anderes...

ab sofort sind wieder besichtigungstermine frei!!!


www.wg-gesucht.de/1006807.html
Innervision
shocking.gif
Player1
öhm, is das teil jetzt noch zu haben, oder nich? denn auf wg-gesucht.de is die wohnung nichmehr geführt...
#npnk
ach herrje..schon lange weg