eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Zimmer zur Zwischenmiete
cantrella
WIr (w/w) suchen einen Zwischenmieter von April bis August/September 2009 für unser drittes WG-Zimmer.

Du bekommst:
  • ein 15 m² großes Zimmer im sanierten Altbau (Erdgeschoss) in Löbtau
  • gute Verkehrsanbindung (82, 98, 90, A, S-Bahn), Stadtzentrum und Campus innerhalb von 15 min erreichbar
  • Haltestelle und Einkaufsmöglichkeiten (Plus, Konsum, Tanke) 5 Minuten Fußweg, weitere Läden (Aldi, Netto, Lidl) mit dem Fahrrad schnell erreichbar
  • zwei übelst tolle Mitbewohnerinnen wink.gif
Du gibst:
  • 152,50 € Warmmiete
  • 35 € für Strom, TV, Telefon- & Internetflatrate
Hier mal Außenansicht und Grundriss der Wohnung, Fotos von innen gibts demnächst

[attachmentid=23347]
[attachmentid=23348]

Bei Interesse schreib einfach eine Mail an cantrella@web.de oder eine PM
Stormi
Die Bude is fetzig und die MitbewohnerINNEN (!) auch nackt wahre Schönheiten.
Proxima
Na wenn das so ist, heuchel ich mal spontan interesse vor, um mich davon selbst zu überzeugen. wann darf ich antreten?
cantrella
so is weg smile.gif