eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Zimmer 20qm
Voginator
Aufgepasst!

Für den April 2009 gibt es im Wohnheim Zeunerstrasse 1f ein freies Zimmer der Extraklasse!
Zu nutzen als Lernhauptquartier für prüfungsdurstige Slubbesucher, als "Hotelzimmer" für was-auch-immer shifty.gif oder als Ausnüchterungszelle nach einer ordentlich durchzechten Nacht.
Es ist unglaubliche 20 qm groß, liegt zur Südseite raus und kostet dich mit allem drum und dran nur mickrige 120 Euronen!
Du teilst dir eine große Gemeinschaftsküche (2x E-Herd, Mikrowelle, Wasserkocher und TV) und wohnst, lebst und feierst zusammen mit 9 anderen, spaßigen und geselligen Mitbewohnern.
Das Wohnheim liegt, umgeben von idyllischer Ruhe und paradiesisch grünen Wiesen, direkt auf dem Campus. Egal ob Grillen, Drachen steigen lassen oder rumliegen, Platz gibt's ohne Ende.
Zur Verfügung stehen dir nicht nur die breitgefächerten Kompetenzen und Wissensgebiete deiner Mitbewohner, sondern auch die bereits im Zimmer vorhandenen Möbel wie Schreibtisch, Kühlschrank, Bett und Kleiderschank!

Du hast Interesse oder Fragen? Dann meld dich bei mir einfach per PM oder unter der Tel.Nr. 01778506514!
Fuchs
das wohnheim, vor allem die etage lohnen sich!
Hydr_Sc_Master
- wie kriege ich bloß meinen Chef dazu, das ich im April spontan einen Monat Urlaub bekomme shifty.gif
bunglefever
weiterbildung? biggrin.gif
Hydr_Sc_Master
Zitat(die.Julee @ 18 Mar 2009, 10:23)
weiterbildung?  biggrin.gif
*


... der Gedankengang ist schon mal ne schlecht - ich befürchte nur, dass das allein ne reicht rolleyes.gif
bunglefever
wissenschaftliche beratung bei einem forschungsprojekt?