eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Picknickkorb für 2 Personen
vivien.herz
Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

- Picknickkorb für 2 Personen-

Auf der grünen Wiese picknicken mit echtem Porzellangeschirr - wer macht das heut schon noch?

Der ländliche Picknick-Weidenkorb mit Griff ist innen mit gestreiftem Leinenstoff ausgekleidet und mit Metallketten zum Halt des Deckels versehen. In ihm findet das Wichtigste für 2 Personen Platz: 2 Teller, 2 Henkelbecher, 2 Messer, 2 Gabeln, 2 Löffel und 1 Kunststoffweinöffner.

Alle Teile sind durch Lederriemen sicher im Korb verstaut und es bleibt genug Platz, um noch ein paar Naschereien einzupacken ;-)

Maße:

ca. B 55 x T 37 x H 21 cm

Material : Korb: Weide, Geschirr: Porzellan

Das ursprüngliche Besteck war leider nicht rostfrei. Ich habe es nach kurzer Zeit entsorgen müssen und durch "ordentliches" Besteck ausgetauscht.

Der Korb befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur 2-3 Mal benutzt. In der Stoffauskleidung am Boden ist ein kleiner Fleck (siehe Bild), ansonsten ist der Korb absolut in Ordnung.

Dem Picknickvergnügen steht nichts mehr im Weg :-)

Der Picknickkorb kann ab sofort in Radebeul abgeholt werden.

- Keine Rücknahme -

Hier die Bilder:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...190954-248-4057
stabilo
Würd ich nehmen.
vivien.herz
Stabilo, tut mir leid, ist leider schon weg :-(