Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

Kleine/r, weiße/r Utensilienhalterung/ständer in nostalgisch- romantischem Stil.

Der Ständer ist in einem makellosen Zustand. Die Oberfläche weist keine Kratzer auf, an dem Gerüst ist nichts verzogen.

Auf der Rückseite der Utensilienhalterung befindet sich ein Ständer, der nach hinten verstellbar ist, wodurch sich das Gerüst aufstellen lässt.

An dem Gerüst sind kleine schnörklige Elemente verarbeitet.. Auf 1 Ebene im unteren Teil der Halterung bietet sich durch eine Querstrebe eine Abstellmöglichkeit für diverse Utensilien . Ich hatte es auf meiner Kommode als Spiegelhalterung (siehe Bild) stehen.

Die Maße:

H 42 cm
B 28 cm (max.) bzw. 13,5 cm (Auflagefläche Querstrebe)
T 19,5 cm (mit ausgestelltem Ständer)

Für 10 Taler würde ich die Halterung aufgrund des einwandfreien Zustandes gerne abgeben. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Das Schätzchen kann ab sofort erstanden und abgeholt werden :-)

- Keine Rücknahme -

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...138347-246-4057