eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Mitbewohner/In
sn3ek
Hallo,

dieses Angebot der Münchner Straße 21 ist nun nicht mehr aktuell, da ich nun jemanden gefunden habe. Bitte um Verständnis, dass ich nicht weiter suche.
Chris
schöne Wohnung ... ist die Grundfläche nicht größer als die Wohnfläche, da einige Dachschrägen vorhanden sind?
sn3ek
Ja das stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen, werde das gleich mal ergänzen. Also die Grundfläche ist durch die Dachschräge etwa 18m² groß, aber laut meiner Mitbewohnerin werden nur 16m² vom Vermieter angegeben.
Sigurd
Laut meinen Informationen, bekommen Teile des Raumes mit einer Deckenhöhe durch Dachschrägen, o.ä. unter 1,5m keine Quadratmeter zugewiesen, Balkonfläche wird nur zur Hälfte gezählt.

...bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist sad.gif
stepie
ich brauch was wenn ich aus England wiederkomme, [edit] warte auf Fotos smile.gif
sn3ek
jap die fotos werden ich am Wochenende reinstellen, wenn meine Mitbewohnerin mir fotos von ihrem zimmer gegeben hat =)
sn3ek
So hab erstmal Fotos der öffentlichen Bereiche rangehangen - siehe oben. (Flur, Bad und Küche)

Das Zimmer folgt noch die Tage.
sn3ek
Es gibt eine Änderung und zwar zieht meine Mitbewohnerin nun doch erst ende Februar aus, sodass der neue Einzugstermin der 1.März 2009 wäre. Ich hab das oben mal abgeändert. Also wer sich dafür interessiert, der kann gern mal vorbei schaun und sich das Zimmer anschaun! smile.gif
sn3ek
Foto vom Zimmer nun vorhanden. smile.gif
sn3ek
So habe jemanden gefunden und somit ist da angebot nicht mehr aktuell.