eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Mfg DD->A13, Abfahrt Ruhland
Philllinator

hat sich schon erledigt! danke!

Hi. Fährt jemand zufällig am kommenden Montagvormittag (vielleicht so um 11?) von DD (vorzugsweise Pieschen oder Neustadt) über die A13 Richtung Berlin und könnte mich bis zur Abfahrt Ruhland mitnehmen? Das wäre total super! Irgendwie will mich von den offiziellen Angeboten keiner mitnehmen, dabei bin ich echt lieb und so. Meldet euch, ich würde mich freuen! Ich dachte da im Speziellen an der.Mac, bei dem ich letztes Jahr das Vergnügen hatte, mitzufahren.
Fritz
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Philllinator
Immer wieder großartige Kunst, Fritz! Nur schade, dass sich aufgrund mangelnder Erfahrung bzw. Unwissens nur wenigen der Sinn erschließen kann. Für mich reichts!

rofl.gif
Fritz
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe