eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] 16m²-Zimmer in Friedrichstadt
schnatterinchen
Die Schnatti und ihre liebe Mitbewohnerin Kristin suchen eine/n neue/n Wohni/n.... happy.gif

Wir haben eine tolle 3-Raum-Wohnung in Dresden Friedrichstadt und bieten dir ein 16m² großes Zimmer für 175 Euro Warmmiete.
Zusätzliche Kosten von ca. 56 Euro fallen für Strom, Telefon/Internet-Flatrate (DSL 16000), Kabelanschluss und WG-Kasse sowie Nebenkostenvorauszahlung an.

Das Zimmer ist ab 01. März 2010 zu beziehen.

Die 87m² große Wohnung befindet sich in der Gambrinusstraße und hat eine gute Verkehrsanbindung zur StraBa 2 und 6, sowie in ca. 10 min Fußweg zur Haltestelle Tharandter Straße (Bus 61) oder zum Bahnhof Mitte. Einkaufsmöglichkeiten (Drogerie, Lidl, Rewe, Bäcker) sind gleich in der Nähe.
Unsere WG hat natürlich den kompletten Luxus zu bieten (WaMa, Badewanne und Dusche, Sitz- Spiel- und TV-Ecke) und freut sich auf Spieleabende, Kochstudio-Imitationen und Partys mit dir.

Für nähere Infos und Besichtigungstermine mit Kaffeeklatsch melde dich bitte per PM bei mir oder nutze die Kontaktdaten in unserer wg-gesucht.de Anzeige.

Update: Angebot beendet
schnatterinchen
es ist mal wieder soweit wink.gif
wir suchen einen ehrwürdigen Nachfolger für unsere Mitbewohnerin, die es wieder zurück gen Heimat zieht
schnatterinchen
noch bis Ende Mai warten wir gespannt auf Interessenten - also schaut schnell vorbei
lovehina
Klingt ja alles Fetzig(nich das ich meine geliebte WG aufgeben würde ^^). Aber was macht ihr mit dem Geld aus der WG Kasse?
I.I
du schon wieder ihr wechselt ja eure Wgmitglieder wie eure Unterhosen :-).
schnatterinchen
ihh dann hätte ich meine Unterhosen seit Herbst'07 nicht mehr gewechselt lol.gif

das Geld aus der WG-Kasse ist für gemeinsame Sachen da - also zB. Abwaschsachen, Waschmittel, Gewürze, Kartoffeln, Druckerpapier, ...
manchmal fallen ja auch "größere" Sachen (wie bspw. neue Duschkopfhalterungen) an
schnatterinchen
Wir suchen wieder eine nette Person, die bei uns in die WG einziehen möchte.

Fotos vom Zimmer und der Wohnung gibt es unter wg-gesucht.de
I.I
Mensch du hälst dich wacker da in der Wohnung Schnaddi ! Wieviel Mitbewohner hast du da denn schon überlebt?
schnatterinchen
biggrin.gif Bisher war nur immer in dem einen Zimmer ein reger Wechsel. Da sind schon paar Leute wegen Arbeit oder Studienplatzwechsel wieder ausgezogen. Nun zieht jedoch mein Mitbewohner aus, der mit mir zusammen die WG vor über 5 Jahren gegründet hat... das ist schon traurig weeping.gif
Tja aber irgendwann ist jeder fertig mit studieren tongue3.gif
schnatterinchen
... auch wenn der 1.März naht... wir suchen weiterhin noch nach einem neuen Mitbewohner.
Das Zimmer wird heut leer geräumt und wartet auf neue Möbel yes.gif