eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: allein im herbst
Dr.Cox
hi,
der herbst kommt nun wirklich und ich bin jung, dynamisch und ansehnlich - auch vorzeigbar. hat nicht jemand lust mir den herbst und vielleicht auch das restliche jahr zu versüßen? ich denke da so an kinogehen, radeln, knutschen und naja mehr. tongue3.gif
ich bin 1,75 m groß, wiege ca 58 kg und bin sportlich - aber kein solariengebräuntes anabolikakind. habe einen kurzen haarschnitt und mache da auch gel rein wenn du auf styling stehst.
ich bin auch kein grünschnabel und ein lustiger typ obendrein.
also wer lust hat meldet sich bitte bei mir
all the best
perry
Magic_Peat
Es heisst AnabolikA
Dr.Cox
du trottel^^
ich suche was anderes^^
drölf
Zitat(Dr.Cox @ 08 Oct 2006, 01:46)
du trottel^^
ich suche was anderes^^
*


charmant, charmant...
stth
ich denke vom von drölf angesprochen charme könnte er zu stormi passen... dr.cox... schreib ihm einfach mal ne pm oder guck am besten im chan vorbei wink.gif
Dr.Cox
mhhh,
hier wird wohl in jedem thread geraten... naja egal. ich suche übrigens eine charmante *g* frau.
JoSchu
Uh. Der renitenteste Troll der nördlich des Äquators jetzt endlich auch in diesem Forum. Ich bin entzückt.
Scud
Hey, lasst ihn doch. Er ist ganz offensichtlich neu hier und weiß nicht, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. (:
Glubschoge
es wird ja nicht alles auf die goldwaage gelegt.
Aber mir ist irgendwie neu, dass exma jetzt ne Partnerbörse ist.
Tipp: Studivz.de .....das kann man eher als Partnerbörse gebrauchen wink.gif
stth
genau... und wenn du dennoch aussicht auf erfolg haben willst, musst du n bissl agressiver an die sache herangehen.

so zum beispiel wink.gif
Lars
1,75 und 58kg ist ja Untergewicht! smile.gif BMI 18,94 busted_cop.gif
michael1902
nun nehmt den armen doch nich gleich so derbe auseinander - er konnte doch nich ahnen wie exma auf sowas reagiert rofl.gif
stth
Zitat(michael1902 @ 08 Oct 2006, 11:54)
nun nehmt den armen doch nich gleich so derbe auseinander - er konnte doch nich ahnen wie exma auf sowas reagiert rofl.gif
*
nein konnte er nicht.... aber guck mal.. für den fall, dass es funktioniert, wird er eh keine augen mehr für exma haben sondern nur noch für sein opfer. und wennn nicht klappt, dann wird er die kennenlernen wollen, die ihm die aktion hier versaut haben und exma-aktiver werden. von daher bringt es nur vorteile.

vieleicht ist in diesem schluss aber auch n denkfehler.
michael1902
Zitat(stth @ 08 Oct 2006, 11:57)
und wennn nicht klappt, dann wird er die kennenlernen wollen, die ihm die aktion hier versaut haben und exma-aktiver werden. von daher bringt es nur vorteile.

vieleicht ist in diesem schluss aber auch n denkfehler.
*

ich würde mal stark auf nen denkfehler tippen wink.gif

hier wird er sowieso niemanden finden (was is eigentlich aus sexy geworden? dass ihr thread erwähnt wurde, war voll klar lol.gif ). und dann wird er uns eher hassen und exma verfluchen. üsch gloob wir ham eh keene chance ihn zu überzeuschn (bei exma zu bleiben) blink.gif
JoSchu
Ich weiß nur, dass eine Person mit dem gleichen Nick und dem gleichen Avatar schon in diversen Foren auftauchte und dort vor allem mit Geflame auf sich aufmerksam machte. Stört mich persönlich ja jetzt auch nicht, aber ihr solltet halt wissen, mit wem/was ihr es zu tun habt.
Dr.Cox
ups, der "ich brauche sex"-thread war ja auch die inspiration smile.gif
ist ganz witzig euer exma. aber was sinnvolles kam hier noch nicht. ich studier jetzt im 5. sem hier und die verdammten winter sind immer so einsam sad.gif
also her mit den charmanten damen
dr
noizzzy
na ob so viel verzweiflung irgendne dame anmacht, wage ich mal zu bezweifeln lol.gif

gibt da n sehr effektives mittel für mehr selbstbewusstsein...nennt sich koks ^^
Stormi
jung
dynamisch
ansehnlich
auch vorzeigbar (war klar)
1,75 m groß
58 kg
sportlich
kein solariengebräuntes anabolikakind
kurzen haarschnitt
gel
kein grünschnabel
lustiger typ

Aber ne Karikatur bist du nicht zufällig?
Magic_Peat
Zitat(noizzzy @ 08 Oct 2006, 13:45)
gibt da n sehr effektives mittel für mehr selbstbewusstsein...nennt sich koks ^^
*


Lass dir das von ihm sagen, der is Rockschtar, der musses wissen! lol.gif
rakete
Zitat(Dr.Cox @ 08 Oct 2006, 13:39)
ups, der "ich brauche sex"-thread war ja auch die inspiration smile.gif
ist ganz witzig euer exma. aber was sinnvolles kam hier noch nicht. ich studier jetzt im 5. sem hier und die verdammten winter sind immer so einsam sad.gif
also her mit den charmanten damen
dr
*


die beste Möglichkeit jemanden kennen zu lernen ist: anhand von Partythreads und der Galerie/Profilinfos rausfinden wer so wo auf welche Partys geht, dann auch hingehen und gezielt mit "Hey, du bist doch auch auf eXma..." oder alternativ mit "Parole!" ansprechen und wenn mans richtig macht sind da auch Frauen...

eXma ist keine Partnerbörse, vielmehr ne Community der freien Liebe... wir tarnen das nur durch gegenseitiges dissen im Forum... wink.gif

viel Spaß..
Stormi
Zitat(rakete @ 08 Oct 2006, 14:21)
eXma ist keine Partnerbörse, vielmehr ne Community der freien Liebe
*


Er meint Mitfickzentrale. Aber Recht hat er. Geh einfach hin, sprich eXma an und du darfst z.B. Marvin oder mich mit nach Hause nehmen cool.gif
solaris
Mitfickzentrale!?! Hätte man auch zum Motto am Donnerstag machen sollen!
Julschn
Zitat(Stormi @ 08 Oct 2006, 14:24)
Er meint Mitfickzentrale. Aber Recht hat er. Geh einfach hin, sprich eXma an und du darfst z.B. Marvin oder mich mit nach Hause nehmen  cool.gif
*



Ej! Wer will DICH schon mitnehmen biggrin.gif
Stormi
Unterschätze die Mitnahmementalität der Leute mal nicht.
Dr.Cox
ebendrum...
wenn das nicht herrlich ist mit euch....
aber nein ich bin keine karikatur und ich finde 58 kg sind schon ziemlich ok. ich habe nichts gegen dicke aber ich will kein dicker sein cool.gif
und nu könnt ihr über mich herfallen *muahhh*
smile.gif wo treffen wir uns denn? sind doch bald wieder überall partys... die ersties kommen biggrin.gif
euer dr
Socres
tja du wiegst weniger als ich, ICH! und bist auch noch KLEINER! (und selbst ich hab keinen sex)

aba btw: ich hab von der angeblichen mitfickzentrale noch nix gemerkt. bin aber auch nicht vorzeigbär und gel nehm ich schon garnich
mibi
ist schon lustig, dass auf eine suchanzeige eines mannes fast nur männliche wesen antworten lol.gif

könnte man das tiefenpsychologisch als angst vor dem erfolg des anderen werten? erstmal den konkurrenten runter machen, damit die eigenen chancen nicht so weit sinken rofl.gif
Socres
naja man muss die konkurenz nieder halten wenn man selbst nix zu bieten hat, so wie ich .oO
mArVinTheRobot
Zitat
1,75 m groß
58 kg
*



Zitat(Stormi @ 08 Oct 2006, 14:24)
Er meint Mitfickzentrale. Aber Recht hat er. Geh einfach hin, sprich eXma an und du darfst z.B. Marvin oder mich mit nach Hause nehmen  cool.gif
*


Der zerbricht doch unter mir huh.gif
MsHorlocker
Zitat(Socres @ 09 Oct 2006, 10:09)
naja man muss die konkurenz nieder halten wenn man selbst nix zu bieten hat, so wie ich .oO
*


was is denn mit dem socres los- beginnende herbstdepressionen???? *überdenkopfstreichel*
Milchtrinker
Warum die Konkurrenz niederdrücken, wenn es hier nichts gibt um das es zu konkurrieren lohnt, außer konkurrierende Jungens. wacko.gif
noizzzy
rofl.gif
No Name
Zitat(Dr.Cox @ 08 Oct 2006, 02:27)
mhhh,
hier wird wohl in jedem thread geraten... naja egal. ich suche übrigens eine charmante *g* frau.
*


Ja schreib mal ne PM an Stormi.
Pusteblumenkohl
Also wenn du ne Frau suchst solltest du mal raus gehen und welche ansprechen.
Oder was studieren wo die Frauenquote hoch ist... elektrotechnik oder Informatik beispielsweise. auf keinen fall Kunst und Geschichte auf Lehramt. Da sind a) überhaupt keine Frauen sondern nur hässliche Kerle und Sumpfmonster. Ausserdem ist das mein Revier also husch bleib weg!
Magic_Peat
Zitat(mArVinTheRobot @ 09 Oct 2006, 12:26)
Der zerbricht doch unter mir  huh.gif
*


Macht nix! ---> Doggy Style
Stine091281
wacko.gif
Ich glaube den Herbst allein zu verbringen wirst du noch gut durchstehen und die anedren singles auch.
das problem bzw die suche nach wärme u nähe zu einem liebenden Menschen kommt dann so um die weihnachtszeit auf..... rofl.gif
Dr.Cox
meint ihr wirklich?
mhhh naja vielleicht ist 58kg ja auch nur mein wunschgewicht. aber mal spaß nach hinten, danke für den tip mit dem koks. DAS KLAPPT smile.gif
aber irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch wohl wenn ich was einstecken hab....
ist das normal?
dr.
loqo
Zitat(Dr.Cox @ 09 Oct 2006, 22:26)
aber irgendwie fühl ich mich jetzt nur noch wohl wenn ich was einstecken hab....

ich empfehle boys oder queens
calypso
rofl.gif was ist denn hier los? Zerfleischt ihr den armen Jungen? Ihr merkt doch, dass er nicht so selbstbewusst ist, bei DER Kontaktanzeige, hrhr...
Außerdem kann ja nicht JEDER so gut aussehen wie Stormi *zwinker* und Marvin....und Socres....und.... *einschleim*
Aber echt mal, Doc, versuchs mal im REALEN LEBEN.... und wennse nich wollen, machse betrunken... drunk.gif
stth
Zitat(calypso @ 10 Oct 2006, 23:35)
rofl.gif was ist denn hier los? Zerfleischt ihr den armen Jungen? Ihr merkt doch, dass er nicht so selbstbewusst ist, bei DER Kontaktanzeige, hrhr...
Außerdem kann ja nicht JEDER so gut aussehen wie Stormi *zwinker* und Marvin....und Socres....und.... *einschleim*
Aber echt mal, Doc, versuchs mal im REALEN LEBEN.... und wennse nich wollen, machse betrunken...  drunk.gif
*

ey.. zerfleischen? ich vermittle hier grade
michael1902
Zitat(calypso @ 10 Oct 2006, 23:35)
.... und wennse nich wollen, machse betrunken...  drunk.gif
*

hast du etwa erfahrung darin? rofl.gif
Socres
der chinese sagt: wir müssen club wir müssen club.

mein tipp: geh in irgendnen studentenclub, werde stammgast und mitglied, und lern dadurch die dort ansässigen weibchen kennn.

aber achtung nebenwirkungen sind alkoholismus und völliger verlust der eigenen identität.
stth
welches wu5-weibchen hast du denn aufm kieker?
Socres
quatsch ich nich.... aber er vieleicht
stth
Zitat(Socres @ 11 Oct 2006, 16:40)
quatsch ich nich.... aber er vieleicht
*

ja wer vielleicht... /me ist neugierig und tratschgeil
Even
Unbedingt das nächste Mal zum Völkerball gehen (wenns noma is), da bring ich nämlich ne Freundin mit und die sucht grad. biggrin.gif Bist du denn dunkelhaarig?
calypso
Zitat(michael1902 @ 11 Oct 2006, 15:49)
hast du etwa erfahrung darin? rofl.gif
*


klar ey, da seh ich dann so aus: happydance.gif

@ Even: wuaha, Verkupplungsaktionen.... und du willst deiner Freundin wirklich den Dr.Cox andrehen? shocking.gif
sQeedy
Zitat(Even @ 11 Oct 2006, 17:55)
Unbedingt das nächste Mal zum Völkerball gehen (wenns noma is), da bring ich nämlich ne Freundin mit und die sucht grad.  biggrin.gif  Bist du denn dunkelhaarig?
*

brows.gif lol.gif
Even
Zitat(calypso @ 11 Oct 2006, 19:10)
@ Even: wuaha, Verkupplungsaktionen.... und du willst deiner Freundin wirklich den Dr.Cox andrehen?  shocking.gif
*


Mal sehen. lol.gif Vll doch sQeedy, den kenn ich schon. biggrin.gif
michael1902
Zitat(Even @ 11 Oct 2006, 17:55)
Unbedingt das nächste Mal zum Völkerball gehen (wenns noma is), da bring ich nämlich ne Freundin mit und die sucht grad.  biggrin.gif  Bist du denn dunkelhaarig?
*

ohhhh, das merk ich mir cool.gif

ööööhm, wann spieln wa das nächste ma völkerball? nächste woche vielleicht? blush.gif biggrin.gif wink.gif
sQeedy
Even: Eben. Wir wollen doch nicht die Katze im Sack kaufen, oder? Außerdem warten hier einige bei eXma schon viel länger. shifty.gif lol.gif
Even
Bewerbungen dann bitte an mich. biggrin.gif Auf Anfrage gibts dann auch noch Details zu meiner Freundin. lol.gif "Wir wollen doch nicht die Katze im Sack kaufen, oder?"
sQeedy
lol.gif touché bigwink.gif
<-- schreibt keine anfragen per pm.
<-- geht einfach hin und trifft leute.
michael1902
Zitat(Even @ 11 Oct 2006, 20:25)
Bewerbungen dann bitte an mich.  biggrin.gif  Auf Anfrage gibts dann auch noch Details zu meiner Freundin.  lol.gif  "Wir wollen doch nicht die Katze im Sack kaufen, oder?"
*

ohjaaaa, können denn nähere angaben auch gleich hier im thread erfolgen? biggrin.gif wobei ... wenn sie sehr interessant is, dann wäre es vielleicht doch besser wenn du die bewerbungen und so per pm annimmst. so würden die andren nich das intressante erfahren biggrin.gif wink.gif

hmmmm shifty.gif
yocheckit
alter, hol dir einen runter!
michael1902
hey, sieht es etwa so aus, als wäre das ernst gemeint? blink.gif wenn ja, sollte ich vielleicht sagen, dass dem nich unbedingt so is ...
Socres
ich will och ne alde, also: husch weg, alles meins! noexpression.gif
Gizz
zuwendungen in form von geld, zur steigerung der allgemeinen chancen, bitte bei mir entrichten...
Milchtrinker
hmm...nunja...also ich muß mal sagen...es ist wohl so...also ich werde das Gefühl nicht los,daß bei der nächsten Völkerballpartie, von wem auch immer die durchgeführt wird und wo auch immer die stattfindet-sie werden es herausfinden-, der Anteil männlicher Spieler mit halboffenen Hosen wesentlich höher sein wird.
Achja...psst...geht zum Pusti und nehmt ihm die Mädels weg!
drölf
Zitat(Gizz @ 12 Oct 2006, 15:12)
zuwendungen in form von geld, zur steigerung der allgemeinen chancen, bitte bei mir entrichten...
*


he du hast schon, du nimmersatt! biggrin.gif
Dr.Cox
smile.gif ja ich bin dunkelhaarig. morgen gehe ich aber mal zum haarschneidemenschen. mal sehen was der oder die mit mir macht^^
wo wir grad dabei sind, kennt jemand einen guten friseur? nicht das ich da wie ein geschorener dackel aussehe.
grüße
ElodiaSatura
gugg ma hier--->
>>KLICK<<

edit: mit diesem post die 1000 erreicht... pinch.gif
Brasi
Naja, mein beliebster Flirt und Kennenlernort ist Strand. Erstens kann man sich unterhalten, was in den meisten Clubs schlecht geht. Zweitens, man stinkt nich total nach Rauch wenn man weggeht, drittens, und das ist das allerbeste, wenn eine Frau im Strand gut aussieht (und das tun die Meisten, weil es einfach in deren Natur liegt rolleyes.gif ), dann warte mal ab bis du die dann siehst abends auf der Party.
Naja, in Dresden ist es natürlicher etwas schwieriger mit Strand. Aber, naheliegendste Lösung. Freibad oder Hallenbad (im Winter) Zugegeben da laufen auch die ganen Omis rum, die nicht unbedingt reizen, aber es laufen auch zauberhafte weibliche Exemplare. yes.gif
Versuchs mal so