eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [abgesagt] Dresdner Studententage 2020 verschiedene Locations - 5. Mai 2020
scrub

[abgesagt] Dresdner Studententage 2020
verschiedene Locations

vom 05. bis 27.05.2020


[attachmentid=60276]

Vom 5. Mai bis 27. Mai gibt es sie wieder – die Dresdner Studententage - das größte studentische Kulturfestival in Mitteldeutschland. Gemeinsam mit den Dresdner Studentenclubs sowie künstlerischen Vereinigungen der Dresdner Hochschulen organisiert das Studentenwerk Dresden drei Wochen voller studentischer Kultur.

https://www.dresdner-studententage.de/




Beginn: 20:00 Uhr

Location: verschiedene Locations

Adresse: Dresden

scrub
Was schon absehbar war, ist nun klar: Die Dresdner Studententage samt der Dresdner Nachtwanderung, dem UniAir und dem MittelAlterFest müssen aufgrund anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie endgültig für das Jahr 2020 abgesagt werden. Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ist leider nicht möglich … Aber natürlich soll es im Mai 2021 wieder Studententage geben!