eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... zum Currywursthobbit
Stormi
Liebe Gemeinde,

es gelüstet mich nach Currywurst und Kinokram, daher werde ich morgen im Curry und co. am Schillerplatz aufschlagen, mir eine Wurst einmassieren und im Anschluss das dortige Cinemaxx heimsuchen, um den Hobbit zu begutachten.

Wie es scheint, beginnt die Vorstellung 19:45 (3D Kram mit HFR Hypermegacompuglobalgewichse), also würde ich Treff um 18:00 im Wurstladen vorschlagen.

Im Anschluss werde ich höchstwahrscheinlich einen der hiesigen Studentenclubs inspizieren.

Alle komm, ohne scheiß und so. Wer hat Lust?
zausel
Es würstet mich doch sehr!

(Edit: zausel aber nixä kino)
mandoline
Ich bin wie besprochen dabei smile.gif
aeon
bezahlst du das Kino, Opa?
Stormi
Von meiner kläglichen Rente? Vergiss es!
aeon
ich komm eh nich, rentner-umtrünke sind nich so meins
Stormi
Weil du ne Mutti bist!

[attachmentid=43347]
Juri
​​
iggi
Vielleicht bekommt er parallel eine WU-Versehrtenrente.