eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... zu "Iron Sky" ins Kino!
aeon


Bald ist es soweit! Am 04.04.2012 feiert bild kann nicht angezeigt werden Deutschlandpremiere.
Und spätestens am 05.04.2012 läuft er dann auch für Normalsterbliche im Kino. Wer will mit? hmm???


Infos unter: ironsky.net
Butte
Bin Dabei!
mmarx
.
aeon
und für alle dies immernoch nich glauben wollen: Aus SOON ist 04.04.2012 geworden.
Chris
Ich will auch mit ... smile.gif
stabilo
Sieht nach Gewinn aus.
Binhpac
Zitat
The Nazis set up a secret base on the moon in 1945 where they hide out and plan to return to power in 2018.


LOL. Hört sich lustig an, aber ich kann doch nicht jetzt schon für den 5.4. zusagen?! biggrin.gif
Giovanni
ich werde da sein.
unicum
Heil Elfenohr! Bin dabei.
bunglefever
hiya.gif
Alexa45
Also laut diesem Blog wird der Iron Sky bereits im Berlinale aufgeführt. Ich hoffe nur, ich kriege noch die Eintrittskarten angry.gif.
Kore
Ich will auch. Und der Junge will auch mit.
Replicant
Film plus Laibach schon am 01.04. in Dresden erleben?

"A spring and summer tour starting in April 2012, featuring Laibach live, presenting and promoting the science fiction dark comedy, film Iron Sky. Laibach has composed the soundtrack for this film and will perform selected songs from it live in concert, along with other material including some preview songs from their two forthcoming albums and a set of classic Laibach songs spanning from the early 80’s to today."

---> Quelle: Laibach-Website


Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

We come in peace. Tickets über eventim. 22€ + VVK Geb.
iggi
Ich würde den Film ja liebend gerne zum Sci-Fi-Festival im Mai nach Dresden holen. shifty.gif
aeon
so kann mir mal jeder, der mitwill ne pm schreiben inklusive ob da ein anhang mitkommt?


ich würde in der schauburg dann mal anfragen ob man da paar reihen reservieren kann und obs bei ner bestimmten gruppengröße vllt n euro rabat gibt

(ich schlage die schauburg vor, weil korrekter, gemütlicher wenn jemand unbedingt woanders hin will nehme ich ein totschlagargument natürlich entgegen)
simpson
hua..ich geh zum preview..und spoiler euch dann ZU!
aeon
exma geht am 10.04.? in die 20-irgendwas Uhr vorstellung?
mcnesium
ttt
Subkulturaner
oh das klingt gut... 10.04. klingt auch gut biggrin.gif
stabilo
Na wenns ni früher geht...
aeon
na, mir wurde der 04.04. vorgeschlagen. aber offiziell läuft der erst am 05.04. an. Da hab bin ich aber arbeiten. Dann is Ostern, und diverse Leute fahren zu Mutti um bunte Eier zu essen. Montag abend is Osterbiersuche im Aqua. Geht also nicht früher
Oink
Also 10.04. klingt für mich nachm Plan...
Binhpac
Komm grad aus der Schauburg. Geiler Film! biggrin.gif
aeon
So ihr lieben Kinderlein. Die Karten sind bestellt, alle 32. Die, die es nicht schaffen mir morgen bis 17 Uhr das Geld in der Bierstube vorbei zu bringen sind bitte 20 uhr an der Schauburg.
Wer bis 20 Uhr nicht da ist, bekommt keine Karte (weil ich nur die Karten kaufe, für die ich Geld bekommen hab).

Für diejenigen, die schon bezahlt haben: Der Film beginnt 20:45 Uhr, mir wäre es also lieb, wenn ihr euch so 20:30Uhr in der Schauburg einfindet.

Falls ihr bezahlt habt und dann nicht auftaucht, versuche ich natürlich die Karten anderweitig wieder zu verkaufen, kann aber nichts versprechen. Sollte der Besuch bei euch wackelig sein, erfragt bitte meine Handynummer, damit ihr ggf BIS 20Uhr noch absagen könnt.

So, und weil leider jemand krank geworden ist, habe ich noch 2 Karten, die bestellt wurden über. wer will?
edith: eine der beiden Karten is weg
iggi
Zitat(iggi @ 07 Feb 2012, 11:12)
Ich würde den Film ja liebend gerne zum Sci-Fi-Festival im Mai nach Dresden holen.  shifty.gif
*


Besser spät als nie: /6061854 hitler.gif