eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: walking in a winter wonderland
sodi
Wo könnte man denn heut in und um Dresden das Winterwetter bei nem Spaziergang genießen, der nicht gleich über 3h geht?
Wollten eigentlich nach Schellerhau zum Rodeln, aber bis dorthin über die kleenen Straßen gurken? ...neee!
Doomsn
Bin gestern von der Wu bis zum Studentenwerk und zurück gelaufen, um endlich meine Immmabescheinigung abzugeben. biggrin.gif
sodi
hmm, naja...die reichenbachstr. hoch und runter reizt mich jetzt net so!

wird wohl jetzt nach loschwitz gehen.
Chris
Durch die Heide hinter den den Elbschlössern kann man auch prima spazieren... und die Runde je nach Belieben lang gestalten.
sodi
Die Heide werden wir auch ein wenig einbeziehen. Aber nur etwas, da der Schnee dort wahrscheinlich zu hoch liegt und die Plastiktüten in den Schuhen da net reichen. wink.gif
Proxima
nöö sind gestern auch gelaufen, da gibts ja den tollen Weg, am Bach lang, da ist alles schön platt getrampelt. Ist sehr zu empfehlen.
sodi
schee war´s in oberloschwitz:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden