huhu - kein plan, ob diese nachricht sinnlos ist oder nicht (man weiß ja nie).
habe heute (donnerstag 16.9.) meinen ziemlich neuen mp3-player (samsung) mit kopfhörern auf dem weg irgendwo zwischen schauburg übern alberplatz über die albertbrücke, sachsenallee bis zum strehelener platz verloren - vllt hat den ja jemand zufälligerweise gefunden un liest auch noch das hier uuund is auch noch so ehrlich (womit die wahrscheinlichkeit bei 0 liegt).
genauere angaben zum mp3 player kann ich natürlich geben.

und dann noch: vor monaten: irgendwo eine ziemlich geile nikki-stoff ähnliche, olivgrüne pulloverjacke mit langer, spitzer mütze und roten streifen am reißverschluss von tranquillo... irgendwo in nem laden oder auf der straße verloren... von der hab ich tausend fotos - weils meine lieblingsjacke war^^

löscht ma nicht gleich die nachricht. vllt liest ja das doch jemand und hat was davon gesehen... thx und liebe grüße