eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... total verknallt?
Seiten: 1, 2, 3
unicum
hier mal 'n thread in dem forum in dem's nicht um dummen Sex mit stark behaarten Arsch-Gesichtern geht.

wann ward ihr das letzte mal schwer verknallt? und vor allem: wie hat sich das geaeussert?
also, mal abgesehen von den schmetterlingen (oder auch b52's, je nach schwere shifty.gif ).

mfg, uni
Julschn
Ich war vor nem Jahr verknallt...und das hat sich so geäußert dass ich richtig glücklich durch die Welt gelatscht bin und alles schön war.

smile.gif
Timmey
Naja ist schon sehr lange her. Aber meist äußert sich das bei mir darin das ich ziemlich dumme Sachen sage und mache. Mache ich zwar so normalerweise auch aber wenn ich verknallt bin halt verschärft. Naja und wenns halt glücklich ist gibts nix schöneres ( man kann halt die sprichwörtlichen Bäume ausreißen) um so schlimmer kanns halt sein wenn man abgelehnt wird.
qetap
verknallt? wer weiß?


mal will ich lachen, mal weinen...
kann nicht schlafen und nichts essen...


btw.

Zitat
"Wer schläft, liebt nicht ..."


Wieso fragst du eigentlich? Ist es bei dir auch mal wieder so weit? wenn ja, wer ist die glückliche? wink.gif
unicum
Zitat(schurz @ 28 Feb 2006, 19:36)
wenn ja, wer ist die glückliche? wink.gif
*


du kennst sie noch nicht. und um meine chancen zu erhoeh'n werd ich das auch 'ne weile so belassen shifty.gif

uni
Sowjet
Da muss ich dann immer laut den unerreichbaren Ludwig Van hören..wie zur Zeit
schön laut..so das es durch Mark und Bein geht und alles in einen Rausch versetzt
qetap
Zitat(unicum @ 28 Feb 2006, 19:38)
du kennst sie noch nicht. und um meine chancen zu erhoeh'n werd ich das auch 'ne weile so
belassen  shifty.gif

uni
*


k, das thema hatten wir schonmal wink.gif


*Es wird wieder Frühling*
gnomie84
seit 3 jahren andauernd. shifty.gif lo_2inlove.gif
platzregen
so richtig verknallt???? Wenn ich mal ganz ehrlich ( yeahrite.gif ) zu mir und der welt bin, war ich eigentlich erst 2mal SO RICHTIG verknallt...! no.gif verliebt ihr euch denn alle so oft und so schnell??? *grübel*
nettes Wesen
Zitat(gnomie84 @ 28 Feb 2006, 19:49)
seit 3 jahren andauernd.  shifty.gif  lo_2inlove.gif
*


das würde ich auch mal gerne behaupten können smile.gif
platzregen
Zitat(nettes Wesen @ 28 Feb 2006, 20:04)
das würde ich auch mal gerne behaupten können  smile.gif
*


jaaaaaaaaa *grummel* pinch.gif
Innervision
Naja, ich denke das sind Definitionssachen. Für mich ist die Reihenfolge

1. Sich Verknallen
2. Sich Verlieben
3. Sich Lieben

...also nach der Wichtigkeit und Intensität geordnet. Verknallt war ich hunderte Male, richtig verliebt nicht mehr als 2 Mal.

Übrigens kann ich euch toppen: War 3 Jahre und 9 Monate glücklich verliebt, naja, dachte ich damals zumindest ;-)
qetap
Zitat(Innervision @ 28 Feb 2006, 20:11)
Naja, ich denke das sind Definitionssachen. Für mich ist die
Reihenfolge

1. Sich Verknallen
2. Sich Verlieben
3. Sich Lieben



sh_goodpost.gif

Wobei anzumerken ist, dass der übergang zwischen 1. und 2. wirklich fliessend ist.
bea.floh
verknallen wär ma wieder toll

ich renn die letzten 6 monate in dieser hinsicht so ziemlich gefühllos rum, das is nich wirklich das wahre...aber ich denk, wenns kommt, dann kommts

...und da freu ich mich drauf
JoSchu
Also verknallt bin ich eigentlich ständig in irgendwen. Und je nachdem, wie es dann läuft, könnt ich entweder die Welt umarmen oder sie zertrümmern.
Von der echten Liebe seh ich dafür umso weniger. weeping.gif
Innervision
Zitat(schurz @ 28 Feb 2006, 20:14)
sh_goodpost.gif

Wobei anzumerken ist, dass der übergang zwischen 1. und 2. wirklich fliessend ist.
*



Hatte drüber nachgedacht, ob ich das schreiben soll, dass die Übergänge fließend sind, oder ob sich das Jeder denken kann *lach* Sachen gibt's *strange*
sooooawesome
hach was fürn emothread wink.gif
bea.floh
Zitat(sooooawesome @ 28 Feb 2006, 20:18)
hach was fürn emothread wink.gif
*


na denn leg mal los tongue3.gif
qetap
Zitat(sooooawesome @ 28 Feb 2006, 20:18)
hach was fürn emothread wink.gif


/me slaps sooooawesome with a large trout.

*sorry
stoppelchen
....dieser thread hat mich grad veranlasst mir schokolade zu holn.
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 28 Feb 2006, 20:16)
verknallen wär ma wieder toll

ich renn die letzten 6 monate in dieser hinsicht so ziemlich gefühllos rum, das is nich wirklich das wahre...aber ich denk, wenns kommt, dann kommts

...und da freu ich mich drauf
*


du weißt ja gar nicht wie recht du hast.......fühl mich schon ganz taub....sich mal wieder richtig zu verknallen: dass wär's, aber wenn dann mit erfolg. es ist nämlich total blöd wenn man hin und weg ist und der andere nein sagt no.gif
aber wie gesagt wenns kommt dann kommts und das ist auch gut so yes.gif
sooooawesome
Zitat(schurz @ 28 Feb 2006, 20:20)
/me slaps sooooawesome with a large trout.

*sorry
*


pffffffffffffffft
rakete
vor 5min, kurz bevor mein Mäuschen in die Küche gegangen ist... biggrin.gif

das äussert sich in ständigem "ohne-Grund-blöd-grinsen"..
holofernes
das tollste am verlieben find ich immernoch dass es kommt, wenn man nicht damit rechnet.

mit vorliebe dann wenn man keine zeit hat, umziehen muss oder wenn man gerade ferien hat und heim fährt yeahrite.gif .... aber trotzdem isses doch was tolles smile.gif
bea.floh
Zitat(holofernes @ 28 Feb 2006, 20:43)
das tollste am verlieben find ich immernoch dass es kommt, wenn man nicht damit rechnet.
...oder wenn man gerade ferien hat und heim fährt  yeahrite.gif


AHA biggrin.gif
cantrella
Zitat(rakete @ 28 Feb 2006, 20:38)
"ohne-Grund-blöd-grinsen"..
*


oooooh jaaaaaaa biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Cappricorn
Zitat(nettes Wesen @ 28 Feb 2006, 20:31)
du weißt ja gar nicht wie recht du hast.......fühl mich schon ganz taub....sich mal wieder richtig zu verknallen: dass wär's, aber wenn dann mit erfolg. es ist nämlich total blöd wenn man hin und weg ist und der andere nein sagt  no.gif
aber wie gesagt wenns kommt dann kommts und das ist auch gut so  yes.gif
*




ohja.....vorallem, dieses gefühl-abstumpfen verstärkt sich zu beginn wenn man sich verknallt hat aber wieder einmal abblitzt.
Jedoch legt sich das ja zum glück mit der zeit....hmm....richtig verknallt war ich vor ca 2-3 monaten, aber erst vergangenes wochenende wäre es fast wieder passiert. rolleyes.gif
JoSchu
Zitat(Cappricorn @ 28 Feb 2006, 21:13)
aber erst vergangenes wochenende wäre es fast wieder passiert.  rolleyes.gif

Fast? Wie geht das denn? Das ist ja wie "ein bisschen schwanger".
Cappricorn
naja....das geht, wenn man dann schnell eine art barriere aufbaut.
das bekommt man evtl. mit der zeit hin und da ich keinen bock hatte wieder enttäuscht zu werden (was da aller wahrscheinlichkeit passiert wäre) -> Barriere....
platzregen
Ja stimmt, das verknalltsein ist schon noch n bissl ne andere stufe als das verliebtsein... . wenn mans so nimmt bin ich auch öfters verknallt... aber eben nicht so erfolgreich, dass es zum verliebtsein hätte kommen können...!
aber wie hier schon öfter angemerkt wurde: irgendwann kommt sie, die große liebe---> freuen wir (die emotianalen wracks) uns also darauf cool.gif
JoSchu
Zitat(Cappricorn @ 28 Feb 2006, 21:18)
naja....das geht, wenn man dann schnell eine art barriere aufbaut.
das bekommt man evtl. mit der zeit hin und da ich keinen bock hatte wieder enttäuscht zu werden (was da aller wahrscheinlichkeit passiert wäre) -> Barriere....
*

Da hätt ich ja Angst, eventuell meinen Traumpartner zu verpassen.
Wobei mir ein bisschen Emotionslosigkeit vielleicht gar nicht schaden würde. Ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Cappricorn
Zitat(platzregen @ 28 Feb 2006, 21:19)
....
aber wie hier schon öfter angemerkt wurde: irgendwann kommt sie, die große liebe---> freuen wir (die emotianalen wracks) uns also darauf cool.gif
*

Amen cool.gif yes.gif

das einzige quälende an der sache ist...wenn man sich danach sehnt...das wann wink.gif
platzregen
Zitat(Cappricorn @ 28 Feb 2006, 21:18)
naja....das geht, wenn man dann schnell eine art barriere aufbaut.
das bekommt man evtl. mit der zeit hin und da ich keinen bock hatte wieder enttäuscht zu werden (was da aller wahrscheinlichkeit passiert wäre) -> Barriere....
*

oh oh oh ... das klingt ja schlimm! und das schon in deinem alter... no.gif du musst die barrieren niederreißen!!! cool.gif
Cappricorn
Zitat(platzregen @ 28 Feb 2006, 21:22)
oh oh oh ... das klingt ja schlimm! und das schon in deinem alter...  no.gif  du musst die barrieren niederreißen!!!  cool.gif
*



naja....ich versuche das zu kontrollieren, ist schwer aber möglich. Bei derjenigen letztes wochenende...das war die selbe wie ca. 3 monate vorher wink.gif und schon da bin ich abgeblitzt, daher diesesmal die barriere.
wobei...ich glaub ganz geschafft hab ichs nicht wacko.gif
platzregen
das einzige quälende an der sache ist...wenn man sich danach sehnt...das wann wink.gif
*
[/quote]


sh_goodpost.gif

Cappricorn?? du schreibst etwas wirr! hats nun geklappt oder nicht?? noexpression.gif
Cappricorn
sorry smile.gif

also, vor 2-3 monaten gings schon schief und daher wollte ich das bei derselben dame (dieses wochenende wiedergesehen) verhindern, das ich mich wieder in sie verknalle. Scheint auch einigermaßen (vielleicht nicht komplett) gelungen zu sein.
Und hey, ist ja wie im chat hier wink.gif
DasKaddi
Zitat(rakete @ 28 Feb 2006, 20:38)
"ohne-Grund-blöd-grinsen"...
*

biggrin.gif

nix essen können, Einschlafschwierigkeiten...komisches Flattern im Bauch, ständig an den anderen denken

sich hübsch machen oder zumindest mehr auf das Äußere achten, wenn man aus dem Haus geht und weiß, dass der "Schwarm" einem heute vielleicht über den Weg läuft shifty.gif

schnell rotwerden blush.gif , blöde rumkichern, ständig gucken, ob er guckt... lol.gif


Liebe is dann schon wieder etwas anders...
btw: über 5 Jahre schon mit kleiner Pause zwischendurch wink.gif lo_2inlove.gif *keinEndeinSicht*
Innervision
blowup.gif Aufhören, so süßes Zeug zu schreiben! weeping.gif
stoppelchen
....ich wollts ni schreiben pinch.gif
YaYstefan
dafür hast du jetz deine schoki happy.gif
Innervision
Und ich hab hier keine Schokolade *grummel*
platzregen
haha ich hab DICKMANNS!!! biggrin.gif von den ich wohl dick werde, wenn diese Liebesflaute noch länger anhält. Und das ist dann natürlich ein Teufelskreis! Ach- scheiss drauf! rofl.gif
stoppelchen
...ach schokolade, mandarine, birne.....bringt alles nix
Aber zum rumweinen bin ich ni hier; das kann timmey viel besser cool.gif

Is natürlich alles lieb gemeint. tongue3.gif
gfx-shaman
platzregen: also gegen diese art von dickwerden kann ich dir durchaus helfen ^^ ich komm gern ma vorbei und helf dir mit den dickmanns tongue.gif
YaYstefan
ich auch nicht ...aber ne WG-katze die sich benimmt als sei sie auf E ...holzwollekopf happy.gif

aber zum thema...
"1. Sich Verknallen
2. Sich Verlieben
3. Sich Lieben"


was ist 3.lieben? ist es nicht nur das was bleibt wenn das kribbeln im bauch nachlässt?
happy.gif <diskussion schür> happy.gif
platzregen
Zitat(gfx-shaman @ 28 Feb 2006, 22:20)
platzregen: also gegen diese art von dickwerden kann ich dir durchaus helfen ^^ ich komm gern ma vorbei und helf dir mit den dickmanns tongue.gif
*

oh... wir könnten allesamt eine dickmann-ego-putsch-party veranstalten!!!
Brownie83
Sehe ich nicht so, man kann auch in einer langen Beziehung immer noch ein Kribbeln im Bauch haben, wenn man sich sieht. Und man kann auch noch ineinander verliebt sein, "obwohl" man sich liebt.
YaYstefan
ne brownie, is ja auch nicht meine erfahrung& scho garnicht meine meinung ..... sollte nur etwas benzin im feuer werden happy.gif
DasKaddi
@Brownie yes.gif

Da gabs schon mal nen Thread in der Richtung..."Liebe oder Gewohnheit?" hieß der glaub ich...*such*
tinatschi
oh ja anfangsverliebtseinphase is toll, wenn man irgendwie an nix anderes mehr denken kann, sich lauter tolle dinge im kopf ausmalt was denn alles passieren kann. das grinsen wie schon gesagt und überhaupt... lo_inlove.gif
und vor allem den anderen ganz dolle vermissen auch wenn er nur mal für paar tage weg is happy.gif

also ich bins noch blush.gif auch wenns ab und an ma bisl stressig wird
Magic_Peat
Vor etwa drei Jahren. Sie war aber mit meinem Kumpel zusammen...obwohl sie anfangs auch Interesse an mir hatte. Sie hatte sich sogar in mich verliebt.
Anfangs dachte ich mir, ich sollte kein Arschloch sein und sie meinem Kumpel nicht ausspannen.
Der Dank war das ich mir drei Jahre lang die beiden reinziehen durfte. Und zur Krönung war er auch noch so nett bei jeder passenden Gelegenheit zu erwähnen wie geil sie doch ist und was für dicke Eier er hat und wie geil doch der Sex mit ihr ist, obwohl er genau wusste wie weh mir das tut.

Aber da war es schon zu spät zum ausspannen und ich war verständlicherweise auch nicht mehr so dicke mit ihm.
Als die beiden sich ENDLICH getrennt hatten wollte sie nix mehr von mir, mal abgesehen davon dass ich eh nach DD gezogen bin.

Aber jedesmal wenn ich sie wieder gesehen hab ging alles von vorne los. Nach den Treffen hatte ich immer krasse Depressionen und so...gut das ich ne stabile Psyche hab, sonst hätt ich mich sicher schon umgebracht.

Die einzige Lösung bestand also für mich darin den Kontakt abzubrechen; ich wollte noch nie einfach nur ihr Kumpel sein und mit ihrem neuen will ich sie erst recht nicht sehen...

Solange ich sie nicht sehe gehts mir super.
Jetzt hab ich eine Person in meinem Freundeskreis weniger und ein Trauma mehr. Ihr Ex ist immernoch mein Kumpel und wir verstehen uns schon wieder besser...

Trotzdem hat mich das ziemlich abgestumpft...das ganze ist jetzt grad 2 Monate her und so langsam fangen andere Frauen an mich wieder zu interessieren...vielleicht wirds ja mal wieder besser "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten"!

Jetzt brauch ich auch Schokolade weeping.gif
Kramsky
Zitat(Magic_Peat @ 28 Feb 2006, 22:31)

Aber jedesmal wenn ich sie wieder gesehen hab ging alles von vorne los. Nach den Treffen hatte ich immer krasse Depressionen und so...gut das ich ne stabile Psyche hab, sonst hätt ich mich sicher schon umgebracht.

*


da stimmt doch was nicht yeahrite.gif
Magic_Peat
Naja, grade stabil genug um sich nicht wegen irgendwas umzubringen... blush.gif
YaYstefan
sind wir ein schizo ? lol.gif

....apropo, kennt ihr die Hagedorns?

...ja wie geil ...ändern klicken, die [quoteblabla wegmachen undschon hat man 2 posts blink.gif

happy.gif
Kramsky
Zitat(YaYstefan @ 28 Feb 2006, 22:40)


...ja wie geil ...ändern klicken, die [quoteblabla wegmachen undschon hat man 2 posts  blink.gif

happy.gif
*

jetzt nicht mehr
Stormi
Wenn ihr nicht sofort aufhört solche Sachen ala Magic Peat zu posten, dann ist es echt nich meine Schuld, dass ich die Finger nicht still halten kann.
die_dan
Zitat(Magic_Peat @ 28 Feb 2006, 22:31)
Aber jedesmal wenn ich sie wieder gesehen hab ging alles von vorne los. Nach den Treffen hatte ich immer krasse Depressionen und so...gut das ich ne stabile Psyche hab, sonst hätt ich mich sicher schon umgebracht.

Gott, das is ja alles ganz furchtbar!!

Ich war das letzte mal vorm halben Jahr richtig verknallt. Das war schrecklich, mir gings richtig körperlich dreckig, ich hatte ständig das Gefühl, dass ich brechen muss und hab bix essen können. Kronischer Schlafmangel kam noch hinzu. Hab wieder angefangen Tagebuch zu schreiben pinch.gif und die Bushaltestelle an der ich ihn ma zufällig getroffen hab, ist seither meine allerliebste!!
Ich neige auch dazu, ständig Orte aufzusuchen, an denen ich denjenigen treffen könnte. Gibts eigentlich dieses Anti-Stalking-Gesetz schon. Bin mir nicht sicher, ob das schon da rein gehört.

Naja, Ende der Geschichte: Ich hab diverse Prüfungen vergeigt, bin dann übern Sommer nach Spanien um dort zu arbeiten und als ich wiederkam hatte er ne Freundin... weeping.gif

Ich versuche mir solche extremen Gefühle in Zukunft abzugewöhnen, das bringt echt nur Stress!! wacko.gif
Brownie83
Zitat(Stormi @ 28 Feb 2006, 22:45)
Wenn ihr nicht sofort aufhört solche Sachen ala Magic Peat zu posten, dann ist es echt nich meine Schuld, dass ich die Finger nicht still halten kann.
*

Benutz mal die "Suche"-Funktion... irgendwo gibt´s bestimmt nen Masturbations-Thread tongue3.gif
YaYstefan
wie gut das jemand meinen müll wegmacht den ich so hinterlasse happy.gif

..
.
Mir is vor 2 monaten passiert das SIE sich an mich rangeworfen hat, ich sie nach ner zeit eigentlich suuper fand, klasse persönlichkeit,toller aufgeweckter heiterer charakter....... und in DEM moment wo ich auch an ihr ernsthaft interessiert war,man könnte es verliebt nennen, kommt sie mir nach einem knappen monat,ich würde es nur vorsichtig "beziehung" nennen, mit der typischsten dümmsten frauen ausrede DIE WO GIBT :"ich weiß nicht warum, ich hab nur auf meine Gefühle reagiert" ... :würg: pinch.gif
MAAAN!!, wieso wissen die frauen immer nicht was sie wollen ...oder bin ich bisher nur an solche geraten? huh.gif
Stormi
Ich rubbel mir aber lieber einen auf die ganzen Exhibitionisten und ihre verkorkste Psyche hier tongue3.gif
YaYstefan
haha stormi, aber ist es nicht gerade unsere etwas verkorkste psyche die das leben lustiger macht biggrin.gif, ein bisschen verrückt sein ist wunderbar happy.gif
Kramsky
Zitat(YaYstefan @ 28 Feb 2006, 22:52)
haha stormi, aber ist es nicht gerade unsere etwas verkorkste psyche die das leben lustiger macht biggrin.gif, ein bisschen verrückt sein ist wunderbar  happy.gif
*

jo, eure verkorkste psyche macht unser leben lustiger rolleyes.gif
unicum
1. autsch, wollt' doch garnicht, dass das /soo/ explodiert.

2.
Zitat(sooooawesome @ 28 Feb 2006, 20:18)
hach was fürn emothread wink.gif
*


nee, kann nich sein.. schau mal wer den eroeffnet hat:
"There's a right to obey and a right to kill"

3.
Zitat(holofernes @ 28 Feb 2006, 20:43)
das tollste am verlieben find ich immernoch dass es kommt, wenn man nicht damit rechnet.

mit vorliebe dann wenn man keine zeit hat, umziehen muss oder wenn man gerade ferien hat und heim fährt
*


kommt mir irgendwie bekannt vor.

4.
Zitat(stoppelchen @ 28 Feb 2006, 22:20)
Aber zum rumweinen bin ich ni hier; das kann timmey viel besser
*


good posting!

nacht
Cappricorn
@ YaYstefan ....kam sie dann auch mit sowas wie...."ja...mit dir kann man gut reden...bester kumpel..." Blaa....

DAS sind die worte wo ich ihr dann in gedanken ne ohrfeige geben könnte und mir mit der hand auf die stirn klatschen würde.....
vorallem, wenn man kurz vorher erfahren hat, das da wieder mal n anderer typ sie verarscht hat und und und.....

Ich glaub das ist das typische "beste Kumpel" trauma
aber mittlerweile kann ich zum glück darüber lachen.
YaYstefan
haha, ne nix kumpel &so, einfach nur "ich bin zu jung zu dumm und unerfahren" blablabla ...--> durchzug und ab damit!

das leben ist zu schön um es mit sowas zu vergeuden lol.gif

also weitermachen jipeeee! happy.gif happy.gif
Cappricorn
so isses smile.gif
Timmey
Zitat(Magic_Peat @ 28 Feb 2006, 22:31)
Vor etwa drei Jahren. Sie war aber mit meinem Kumpel zusammen...obwohl sie anfangs auch Interesse an mir hatte. Sie hatte sich sogar in mich verliebt.
Anfangs dachte ich mir, ich sollte kein Arschloch sein und sie meinem Kumpel nicht ausspannen.
Der Dank war das ich mir drei Jahre lang die beiden reinziehen durfte. Und zur Krönung war er auch noch so nett bei jeder passenden Gelegenheit zu erwähnen wie geil sie doch ist und was für dicke Eier er hat und wie geil doch der Sex mit ihr ist, obwohl er genau wusste wie weh mir das tut.

Aber da war es schon zu spät zum ausspannen und ich war verständlicherweise auch nicht mehr so dicke mit ihm.
Als die beiden sich ENDLICH getrennt hatten wollte sie nix mehr von mir, mal abgesehen davon dass ich eh nach DD gezogen bin.

Aber jedesmal wenn ich sie wieder gesehen hab ging alles von vorne los. Nach den Treffen hatte ich immer krasse Depressionen und so...gut das ich ne stabile Psyche hab, sonst hätt ich mich sicher schon umgebracht.

Die einzige Lösung bestand also für mich darin den Kontakt abzubrechen; ich wollte noch nie einfach nur ihr Kumpel sein und mit ihrem neuen will ich sie erst recht nicht sehen...

Solange ich sie nicht sehe gehts mir super.
Jetzt hab ich eine Person in meinem Freundeskreis weniger und ein Trauma mehr. Ihr Ex ist immernoch mein Kumpel und wir verstehen uns schon wieder besser...

Trotzdem hat mich das ziemlich abgestumpft...das ganze ist jetzt grad 2 Monate her und so langsam fangen andere Frauen an mich wieder zu interessieren...vielleicht wirds ja mal wieder besser "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten"!

Jetzt brauch ich auch Schokolade weeping.gif
*


Krass das kenn ich doch irgendwo her. Meist ist man erst dann drüber hinweg wenn man sich neu verliebt hat. Die Frage ist nur geht das denn überhaupt?
Julschn
Geht!
Innervision
Arghs, wir werden uns alle noch viele Male verknallen, verlieben und noch einige Partner lieben. Dass der Schmerz nach einer Beziehugn da ist, ist verständlich. Ich hab nie aufgehört dran zu glauben, dass mein Traumtyp mir nochmal über den Weg läuft, denn sonst hätte das "Leben bis an dessen Ende so ganz ohne Liebe" für mich keinen Sinn. Die wichtige Frage ist also nicht OB, sondern WANN!? Und die kann man leider nicht beantworten. Also ich bin jetzt 1 Jahr und 4 Monate solo und hab die Schnauze gestrichen voll. Laaangweilig sleeping.gif
Unscheinbar
Früher war ich immer in irgendwelche verknallt, die mich nicht wollten.

Jetzt mit der Erfahrung sage ich: Liebe muß wachsen, dann bläßt sie die anderen völlig aus dem Kopf. Also einfach mal drauf einlassen mit den netten Geheimtipps, absolute Traumfrauen dabei.
sodi
troest.gif @ alle singles...ah shit! bin ja och ener (so fast) sad.gif
holofernes
Zitat(sodi @ 28 Feb 2006, 23:58)
troest.gif @ alle singles...ah shit! bin ja och ener (so fast)  sad.gif
*



wie kann man "so fast" single sein?
qetap
Ich hab' heute nichts versäumt
Denn ich hab nur von Dir geträumt
Wir haben uns lang nicht mehr geseh'n
Ich werd' mal zu Dir rüber geh'n

Alles was ich an Dir mag
Ich mein das so wie ich es sag'
Ich bin total verwirrt
Ich werd' verrückt wenn's heut passiert

* blümchencdrauskram.. lol.gif

holofernes
Zitat(schurz @ 01 Mar 2006, 00:00)


* blümchencdrauskram.. lol.gif





das lied is von nena... blümchen hat das nur gecovert und das meiner meinung nach schlecht. yeahrite.gif
qetap
Zitat(holofernes @ 01 Mar 2006, 00:04)
das lied is von nena... blümchen hat das nur gecovert und das meiner meinung nach schlecht.  yeahrite.gif
*


ich hab das aber nur von blümchen wink.gif
lusch3
verknallt war ich am anfang wie ein irrer, mit endorphinflutungen des hirns, der seele, des herzens, super gut gelaunt, etc...

jetzt ist ein tiefe verbundenheit mit ihr geblieben....ein wunderbares gefühl nicht allein auf der welt sein zu müssen smile.gif
Innervision
Zitat(lusch3 @ 01 Mar 2006, 00:20)
verknallt war ich am anfang wie ein irrer, mit endorphinflutungen des hirns, der seele, des herzens, super gut gelaunt, etc...

jetzt ist ein tiefe verbundenheit mit ihr geblieben....ein wunderbares gefühl nicht allein auf der welt sein zu müssen smile.gif
*


Angeber wink.gif
lusch3
jo biggrin.gif



1tein
Zitat(Cappricorn @ 28 Feb 2006, 23:02)
"bester kumpel..." Blaa....
*
Nee, ein bester Freund von mir und ich sagen dazu: "Beste Freundin"-Trauma!! wacko.gif

Zitat(YaYstefan @ 28 Feb 2006, 23:06)
haha, ne nix kumpel &so, einfach nur "ich bin zu jung zu dumm und unerfahren" blablabla  ...--> durchzug und ab damit!

das leben ist zu schön um es mit sowas zu vergeuden  lol.gif

also weitermachen jipeeee!  happy.gif  happy.gif
*
Eben!!!! cool.gif tongue3.gif
baren
Aber nicht mit dem "Beste-Freudin-Syndrom" verwechseln (die weibliche Klette, die an ihr dranhängt wink.gif ). Da verknallt nur kurzzeitig ist, muss ich bei mir inzwischen von einer Verliebtheit sprechen, die seit Monaten das Lernen (und jede andere geistige länger dauernde Anstrengung) de facto unmöglich macht. Schlimmer ist nur, dass das in Bezug auf mehr als eine Frau auftritt. Aber bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, gute Nacht!
sQeedy
Sprach ein rationaler Idealist happy.gif
Faszinierend, dass ich jetzt erst diesen thread entdeckt habe und mir vorher eine Schokolade genommen habe... ein Omen?... naja am Besten ich verteil' das Täfelchen an unsre Singlerunde...
baren
Nein, da sinken die Paarungschancen, weil die Ansprüche auf ihrem Niveau verbleiben. Aber zur Beruhigung gab's früher mal etwas Schokolade, das geht jetzt gar nicht mehr, die ist ratzfatz alle und folglich wird nur noch einmal pro Woche eingekauft.
JoSchu
Zitat(Cappricorn @ 28 Feb 2006, 23:02)
@ YaYstefan ....kam sie dann auch mit sowas wie...."ja...mit dir kann man gut reden...bester kumpel..." Blaa....

DAS sind die worte wo ich ihr dann in gedanken ne ohrfeige geben könnte und mir mit der hand auf die stirn klatschen würde.....
vorallem, wenn man kurz vorher erfahren hat, das da wieder mal n anderer typ sie verarscht hat und und und.....

Ich glaub das ist das typische "beste Kumpel" trauma
aber mittlerweile kann ich zum glück darüber lachen.
*

Oh ja, das kenn ich. Ich hab mir dann irgendwann mal geschworen, einfach zu gehen und den Kontakt abzubrechen, wenn ich nochmal etwas in der Richtung von "Aber das würde doch unsere Freundschaft kaputt machen." höre.
Tja, vor 2 Wochen hab ich die berühmten Worte dann mal wieder gehört und natürlich nichts von dem eingehalten, was ich mir vorgenommen hatte. Hab ich jetzt also wieder eine Freundin mehr und ein großes Stück Hoffnung weniger.

Ich grübel gerade darüber nach, ob unsere Sorte Mann vielleicht einfach zu sehr auf die Frauen eingeht, so dass sie keine Notwendigkeit sehen, den Beziehungsstatus von "Freund" auf "Partner" zu ändern. Weil sie alles, was sie in einer Beziehung haben wollen (abgesehen vom Sex, den holen sie sich dann woanders), auch ohne eine solche von uns haben können.
platzregen
Mal so ne ganz allgemeine Frage: Wie ist das denn so (im Durchschnitt) - wie groß darf bei euch der Altersunterscheid sein? Ich spreche jetzt speziell mal die Männer an, denn ich hab das Problem immer allen halbwegs interessanten männlichen Wesen zu jung zu sein (Alterunterscheid von ca. 10 Jahren....)! angry.gif Und ich kann verdammt noch mal nix dafür. Ich such mir das ja nicht aus!!! biggrin.gif
Cappricorn
Zitat(JoSchu @ 01 Mar 2006, 10:01)
....
Ich grübel gerade darüber nach, ob unsere Sorte Mann vielleicht einfach zu sehr auf die Frauen eingeht, so dass sie keine Notwendigkeit sehen, den Beziehungsstatus von "Freund" auf "Partner" zu ändern. Weil sie alles, was sie in einer Beziehung haben wollen (abgesehen vom Sex, den holen sie sich dann woanders), auch ohne eine solche von uns haben können.
*


Das hab ich mir auch schon überlegt. Wir versuchen für SIE da zu sein, ihr zu zeigen das wir ihr die sterne vom himmel holen würden.....und sind daher der beste kumpel. Alles was über das seelenwohl hinausgeht, holen sie sich dann bei anderen.
..hmmm im prinzip der für die probleme und das wohlbefinden, der für die liebe und das bett?

naja, zum glück sind nicht alle frauen gleich happy.gif
Cappricorn
Zitat(platzregen @ 01 Mar 2006, 10:15)
Mal so ne ganz allgemeine Frage: Wie ist das denn so (im Durchschnitt) - wie groß darf bei euch der Altersunterscheid sein? Ich spreche jetzt speziell mal die Männer an, denn ich hab das Problem immer allen halbwegs interessanten männlichen Wesen zu jung zu sein (Alterunterscheid von ca. 10 Jahren....)!  angry.gif Und ich kann verdammt noch mal nix dafür. Ich such mir das ja nicht aus!!! biggrin.gif
*




hmmm

also mehr als 2-3 jahre jünger sollte sie nicht sein....nach oben hin, puh. Das kann man pauschal nicht sagen...aber ich denke da an so maximal 5-7 jahre. Kommt aber auf beide an, wie es miteinander harmoniert usw.
JoSchu
Zitat(platzregen @ 01 Mar 2006, 10:15)
Mal so ne ganz allgemeine Frage: Wie ist das denn so (im Durchschnitt) - wie groß darf bei euch der Altersunterscheid sein? Ich spreche jetzt speziell mal die Männer an, denn ich hab das Problem immer allen halbwegs interessanten männlichen Wesen zu jung zu sein (Alterunterscheid von ca. 10 Jahren....)!  angry.gif Und ich kann verdammt noch mal nix dafür. Ich such mir das ja nicht aus!!! biggrin.gif

Also 10 Jahre sind wirklich ein wenig heftig, meinst du nicht? Speziell in unserem Alter stehen da doch völlig andere Interessen dahinter. Als 20jährige( r) will man sich im Allgemeinen noch etwas austoben und die Welt sehen, mit 30 richtet man sich mehr darauf aus, den Partner fürs Leben zu finden und sesshaft zu werden.
Also mein Puffer läge so bei plusminus 5 Jahren (allerdings eher plus, irgendwie kann ich mit den heutigen Teenager-Mädels nichts anfangen).

Zitat(Cappricorn @ 01 Mar 2006, 10:16)
naja, zum glück sind nciht alle frauen gleich  happy.gif
*

Na ich hoffe, ich finde die Ausnahme von der (Achtung, plattes Wortspiel!) Regel.
Cappricorn
das war wirklich platt smile.gif

aber....bis jetzt hab ich auch nur selten eine ausnahme gehabt, die sind heute meine Ex en. Naja, schon gesagt wurde, nicht krampfhaft suchen sondern einfach schauen was passiert. Oder es zumindest versuchen.
platzregen
Naja sagen wirs so.. ich hab öfters Männer kennengelernt die so 27/28 oder auch 30 Jahre alt waren und wir haben uns ausnahmslos gut verstanden( und auch gute Gespräche geführt, was ich bei jüngeren echt vermisse- jedenfalls noch keine getroffen).. als sie dann allerdings erfahren haben , dass ich 20 bin, waren se shon n bissl verblüfft... ! Naja das wars dann auch. Ich kann das natürlich auch irgendwie nachvollziehen (will ja auch keinen jüngeren!) , aber blöd isses doch- für mich rolleyes.gif !!
Cappricorn
...liegt vielleicht daran, das männer eben auch mit 20+ abundan in der geistigen reife den gleichaltrigen frauen hinterher hinken. So würde ich jetzt versuchen das zu erklären. Andererseits, wenn ich mir n paar kerle meines alters so ansehe....manchmal denke ich, ich habs mit 16 - 17 jährigen zu tun. Aber an der uni hält sich sowas ...wie ich bis jetzt mitgekriegt hab, sehr in grenzen. Das sind zumindest meine bisherigen erfahrungen.
platzregen

"...liegt vielleicht daran, das männer eben auch mit 20+ abundan in der geistigen reife den gleichaltrigen frauen hinterher hinken. So würde ich jetzt versuchen das zu erklären. "


wie soll ich das jetzt auffassen...? no.gif

Naja ich geb die Hoffnung nicht auf! und da gibt es ja immer noch den Flirtfaktor Nummer eins im trüben Studentenleben- die SLUB. Hoffen wir, dass da nur kluge, reife, erwachsene Köpfe rumrennen! lol.gif
JoSchu
Zitat(platzregen @ 01 Mar 2006, 10:30)
Ich kann das natürlich auch irgendwie nachvollziehen (will ja auch keinen jüngeren!) , aber blöd isses doch- für mich  rolleyes.gif !!

Na das ist ja nun auch nicht das Wahre. Das geistige Alter lässt sich nicht unbedingt mit dem chronologischen in Verbindung bringen.
Ich hab übrigens das gleiche Problem wie du, nur eben mit Frauen. Denen bin ich meistens schon zu jung, wenn es lediglich um einen Unterschied von 2-3 Jahren geht. Und das liegt definitiv nicht an meinem Auftreten (denn solange sie mein Alter nicht kennen, haben sie im allgemeinen auch nichts an mir auszusetzen).
platzregen
Zitat(JoSchu @ 01 Mar 2006, 10:39)
Na das ist ja nun auch nicht das Wahre. Das geistige Alter lässt sich nicht unbedingt mit dem chronologischen in Verbindung bringen.
Ich hab übrigens das gleiche Problem wie du, nur eben mit Frauen. Denen bin ich meistens schon zu jung, wenn es lediglich um einen Unterschied von 2-3 Jahren geht. Und das liegt definitiv nicht an meinem Auftreten (denn solange sie mein Alter nicht kennen, haben sie im allgemeinen auch nichts an mir auszusetzen).
*


Naja so gings mir ja bis jetzt auch immer....!

Aber ich muss noch mal sagen, dass ich das alles nicht nur am Alter fest mache!! Es ist einfach bloß immer so gewesen! Wo die Liebe hinfällt...
Sowjet
Ob Frauen geistig weiter sind, weil sie bei älteren herren besser ankommen, als Junge Burschen bei reiferen Damen..
oder ob Frauen dabei gerne mal etwas eingebildet sind, darüber lässt sich wohl streiten..

*gruselthema

Ich schwärme unabhängig vom Alter..es muss einfach passen..und das Alter ist da wohl eher zweitrangig
Brownie83
@ Joschu und Cappricorn:
Ein bißchen weniger Rumheulen und Selbstmitleid bitte... soll bei Frauen auch ganz gut ankommen...

@ Platzregen
Willst du nen Freund oder einen Vaterersatz???
Find ich ziemlich arrogant, zu behaupten, daß dir erst Männer um die 30 von der Reife her genügen... denn denen kannst du bestimmt noch nicht das Wasser reichen!!!
platzregen
Oh mein Gott.... rofl.gif
JoSchu
Zitat(Brownie83 @ 01 Mar 2006, 10:44)
@ Joschu und Cappricorn:
Ein bißchen weniger Rumheulen und Selbstmitleid bitte... soll bei Frauen auch ganz gut ankommen...

Nimm mir doch nicht noch meine letzte Illusion. wink.gif
Ich finde, nach meinen jüngsten Erfahrungen hab ich das Recht, ein bisschen rumzuheulen. Bin ja auch nicht immer so, aber wenn mir mal so ist, dann werd ich das sicher nicht in mich rein fressen.
Und da ich auch nicht vorhabe, über eXma was neues zu finden, bietet sich das hier einfach an.
Außerdem gehört Verzweiflung auch immer zum verknallt sein dazu, also was solls.
Cappricorn
hab ich mir auch gerade gedacht smile.gif

@Brownie83 also zwischen rumheulen und einen einfachen disput halten, in dem erfahrungen mit einfließen, die gemacht wurden, besteht ein großer unterschied, denke ich mal. rolleyes.gif

Und schachtelsätze rulen...
gfx-shaman
popcorn.gif
baren
Zitat(platzregen @ 01 Mar 2006, 10:15)
Mal so ne ganz allgemeine Frage: Wie ist das denn so (im Durchschnitt) - wie groß darf bei euch der Altersunterscheid sein? Ich spreche jetzt speziell mal die Männer an, denn ich hab das Problem immer allen halbwegs interessanten männlichen Wesen zu jung zu sein (Alterunterscheid von ca. 10 Jahren....)!  angry.gif Und ich kann verdammt noch mal nix dafür. Ich such mir das ja nicht aus!!! biggrin.gif
*

Na irgendwie sucht man sich das doch aus und wenn du nur auf so "alte" Männer stehst, stimmt irgendwas nicht mit dir (meine persönliche Meinung). Das du aussuchst, erkennt man hier:
Zitat(platzregen @ 01 Mar 2006, 10:30)
(will ja auch keinen jüngeren!)
*



Zitat(Sowjet @ 01 Mar 2006, 10:43)
Ich schwärme unabhängig vom Alter..es muss einfach passen..und das Alter ist da wohl eher zweitrangig
*


dito ... Bei rechtem Überlegen, 7 Jahre älter und sechs Jahre jünger (da aber nur wirklich eine, die nicht nur sinnloses Zeug labert) sind die maximalen Interessensgrenzen. Wobei bis auf eine Ältere die Anderen stets Desinteresse gezeigt haben.