eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: tjay - runde 25 :)
dachluke
Alles Gute und Schöne und Tolle wünsch ich Dir!
Lass dich heut mal net so stressen und genieß den lecker Kuchen, den dir Mibi sicher backen wird kuchen.gif
Schnien
Trööööööööööööt!!!!

Alles Liebe und nur das Beste zum 25sten! hab einen tollen Tag und lass dich richtig verwöhnen biggrin.gif

toot.gif
loco
alles gute zum 25. Mal Zähne putzen cool.gif
uniQue
ich schließ mich hier mal an..unbekannterweise!
happy birthday und alles liebe zum geburtstag smile.gif
Chris
bild kann nicht angezeigt werden

schalalalallalalalalalalalalalalallalalalalalalalalllalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
alles Gute alter Schranzler. Wünsch dir noch ein paar geile Technopartys und eine gehörige Portion Erfolg für dein nächstes Lebensdingsbums ... jawoll ja .. Jahr .. und das ganze Gebumsel was dazugehört ... Glück (aber das haste ja schon gepachtet), Gesundheit und Frohsinn, 2 Flaschen Sternburg und 3 von Becks und eine rote Nase banane.gif
Martschi
Tja Tjay. Ich schliess mich Chris' mehr oder weniger verständlichen Post an und wünsch dir alles Gute zum viertel Jahrhundert. Ich hoffe du bist schon dabei deine Kinderwünsche zu realisieren. Ich mein, hey, man wird ja auch nicht wieder jünger. wheelchair.gif
Dann wünsch ich dir natürlich noch viel Erfolg mit deiner Karriere. Die erste Million ist ja bekanntlich die schwerste. brows.gif

Nein im Ernst: Lasses dir gut gehen. Rock on und bleib so wie du bist. yes.gif punk.gif
chaoscone
hey tjay! auch von mir alles gute und die besten wünsche! genieß deinen tag und feier ordentlich! yay.gif yay.gif yay.gif
simpson
aaaaaalles gute! happy.gif
tinatschi
alles liebe wünsch ich dir. den rest ham die andern schon gesacht...also viel spaß heut smile.gif

wir müssen dich ma wieder betrunken machen...so wie früher...hrhr wink.gif
No Name
Alles Gute! Bistn Guter! Herzlichen Glückwunsch!
onkelroman
boar da haut der extra vor 12 ab und sagt keinen ton, das ist ja gemein! shocking.gif

herzlichen glückwunsch, alter säger..
sodi
alles guuuuuute! toot.gif

bleib so, wie du bist!

wünsch dir heut einen pups-guten tag! smile.gif


puuuuusteeeen!!! kuchen.gif
onkelroman
Zitat(sodi @ 28 Jun 2007, 09:18)
puuuuusteeeen!!! kuchen.gif

"mache doch selber" lol.gif
mibi
Zitat(onkelroman @ 28 Jun 2007, 09:02)
boar da haut der extra vor 12 ab und sagt keinen ton, das ist ja gemein!  shocking.gif


tongue3.gif wink.gif
Chino
.. zarte 25 .. lol.gif
.. alles Gute Keule! .. biggrin.gif

Hoffi
happy birthday
gonozal
Alles Gute zum Vierteljahrhundert smile.gif
frytze
alles gute tea-zschäi!

the very best eXma_smiley_anim.gif -programmer
sQeedy
Auch von mir alles, alles Gute! biggrin.gif und nochmal danke fuer den tollen Tisch happy.gif
Socres
Zitat(Chris @ 28 Jun 2007, 01:33)
bild kann nicht angezeigt werden

schalalalallalalalalalalalalalalallalalalalalalalalllalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
alles Gute alter Schranzler. Wünsch dir noch ein paar geile Technopartys und eine gehörige Portion Erfolg für dein nächstes Lebensdingsbums ... jawoll ja .. Jahr .. und das ganze Gebumsel was dazugehört ... Glück (aber das haste ja schon gepachtet), Gesundheit und Frohsinn, 2 Flaschen Sternburg und 3 von Becks und eine rote Nase banane.gif
*

eh ditt is ja der club


alles gute lieber tjay, nen lustigen geburtstach und so, und nen leckeres bier dazu und so!
mibi
Zitat(Socres @ 28 Jun 2007, 14:41)
eh ditt is ja der club

und dann auch noch zur tequilaparty ... yes.gif wacko.gif biggrin.gif
Aerin
alles gute auch von mir yes.gif
mandoline
na dnan mal von mir och ganz liebe gebrutstagsgrüße an den ex- mitbewohner biggrin.gif
hab noch einen schönen resttag und viel erfolg beim studium und so smile.gif
ElodiaSatura
ich schließ mich den anderen an- alles gute und so...
auf dein wohl... cheers.gif
#npnk
alles liebe zum geburtstag...

lass uns dann nochmal über diese plastikman-platte reden biggrin.gif
yocheckit
alles gute alder! biggrin.gif
Even
Von mir auch happybday.gif
Gizz
Alles Gute zum Gebstag smile.gif
dieFranzi
Alles Liebe!
hasufel79
alter sack wink.gif

glückwünsche!! tongue3.gif
MafiaGirl
Allet juute och von mir......
papajoe
whoah, fast wär ich zu spät... alles gute undn teleprost! bild kann nicht angezeigt werden
lusch3
mist mist mist mist mist mist mist...

alles alles gute noch nachträglich großer krieger! happybday.gif

dachluke
zwar keine runde 25 mehr, aber schöne 27 :-)

ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag
Martschi
Ich wünsche dir nachträglich auch Alles Gute ^^
Binhpac
ach du scheisse... alles gute!
Chris
Alles Gute :P
Katze
Liebster Thomas, ich wünsche dir das Beste für alles, was du dir wünschen magst und hoffe (bzw. ich geh davon aus shifty.gif ) dein Kugelweib hat dir geilen Kuchen gebacken und tut alles dafür, dass du einen zauberhaften Tag hast heute smile.gif viele Grüße auch von der Twiggy-Katze und dem kleinen Herrn Quappe. bis ganz bald smile.gif
simpson
oooohhhhhh..HAPPY BIRTHDAY flowers.gif
noch einen schönen resturlaubsgeburtstagstag!
Mozzarella
Liebster Thomas, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Erfolg für das restliche Studium und ich bin mir absolut sicher: du wirst das Kind schon schaukeln... rofl.gif

cheers.gif groupdance.gif drunk.gif flowers.gif

Allerliebste Grüße auch an die entzückende Murmel!
Sigurd
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dem eXma2.0-Guru. Lass dich feiern!
Kore
Mist... zu spät... blush.gif

Ich wünsch dir alles gute Nachträglich lieber tjay. Hoffe, du hast schön gefeiert und hattest einen wundertollen Tag!
onkelroman
jo alter schieber, alles gute nachträglich - und ab sofort viel durchhaltevermögen biggrin.gif