eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: tauchen/taucharzt
holofernes
ich fliege in 7 Wochen nach Südost-Asien und möchte dort gern einen Tauchkurs machen. Dafür brauche ich ein Zertifikat für die Tauchtauglichkeit.

Das ist eine Privatleistung und kostet in DD zwischen 50 und 180 €. Jetzt meine Frage an alle Taucher: wo in Dresden kann ich diese Bestätigung bekommen? Welcher Arzt macht das für einen vernünftigen Preis?


danke
unicum
vermutlich kein taucharzt dabei, aber die sind sehr freundlich und koennen dir sicher helfen: klick mich, ich bin ein link
abadd0n
Öhm... [attachmentid=34679]
oder so...

#a
holofernes
Zitat(abadd0n @ 10 Jan 2011, 05:57)
Öhm... [attachmentid=34679]
oder so...

#a
*


genau so eine Liste mit Preisen hab ich gesucht. Tausend Dank