eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: supermarkt wo sterni im angebot ist
Gasor
hi wusst net ob ichs in den marktpaltz reinstellen sollte oder hier..

ich woltle fragen ob jemand weiss ob es ein supermarkt/discounter gibt der diese woche bier der marke: sternburg export (das is das süffig würzige mit unverwechslelbarer milder note) i angebot hat?

Boehler
das solls noch billiger geben?
Gasor
naja die üblichen 7,20 pro kasten sind schon happig, manchma gibts das halt auch für 5-6 eus
Stormi
Kaufland.
Gasor
ah k danke da werd ich denn mal vorbeischauen
mcnesium
bei netto die woche für 5,99 plus pfand
DonutPanic
bei plus isses auch fast jede woche in angebot. aber schnell...die werden nämlich ab nächste woche zu netto-fillialen umgekrempelt
loco
das ist kein hau-ruck prozess sondern wird langsam und allmählich von statten gehen..
cantrella
Zitat(loco @ 06 Mar 2009, 15:21)
das ist kein hau-ruck prozess sondern wird langsam und allmählich von statten gehen..
*

so langsam, dass unserer gleichmal 12 tage zu hat pinch.gif

Letzte Woche war Sterni übrigens wirklich im Plus im Angebot, aber ich glaub nich, dass das diese Woche noch so is.
oZmann
Unser Plus hier um die Ecke wurde innerhalb von 7 Tagen zum Netto umgebaut und eröffnet. Jetzt hab ich 2 Nettos im Umkreis von ein paar hundert Metern aber keinen Plus mehr ... toll angry.gif

edit: Schlechtschreibung
loco
also soweit ich das mitbekommen habe, sollte das ein fließender übergang werden..
(großteil der plusproduktpalette soll ja mit in das nettosortiment..)
hier auf der königsbrücker, da wird das wohl so gemacht

edt. sterni impliziert schon, dass es immer im angebot ist, der geschmack allerdings auch tongue3.gif
Andre234
Hab gestern im Konsum ((Nähe) Kohlenstrasse (Südhöhe...)) 5,99 bezahlt...
Socres
und weil jetzt plus netto heisst, sonst sich aber nix ändert, bunkert ihr jetzt sterni zum vorzugspreis?

ich glaub die banken sind unschuldig...
der.robs
wieso es wurde doch investiert und bier bunkern geht überhaupt nicht, man trinkt einfach nur mehr. es handelt sich also ganz klar um ne konjunktuaktion