eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fisherman's Friend schwarz
Stormi
Nachdem ich jetzt alle Sorten durchhabe, die der Konsum so anbietet, suche ich einen Laden in Dresden, der die schwarzen Fisherman's Friend anbietet. Das sind die, die nach Lakritze schmecken.

Hat die mal jemand gesehen? Achtung, liebe Raketenwissenschaftler: Ich weiß, dass ich die im Internet kaufen kann.
Schurke
gibts die nich an jeder halbwegs vernünftigen tanke?
Stormi
Ka, mein Fußbus muss nicht so oft tanken cool.gif
DrFourier
Im Kaufland gibts die an der Kasse für 85 Cent.
Für mich bleibt Minze trotzdem der Favorit.
Polygon
Im Kaufland seh ich die leider immer seltener. In der Metro hab ich sie neulich gesehen. Leider nur in größeren Stückzahlen erhältlich smile.gif
Stormi
Hab sie im Kaufland auf der Südhöhe gefunden. Die hatten neben den normalen Sorten auch noch Cassis. Die Total Tanke am Lennéplatz hat sie nicht, dafür aber Zimt und Citrus (nicht zu verwechseln mit Lemon). Jetzt fehlt nur noch Anis smile.gif
Fuchs
darf ich nach den gründen für deine obsession fragen?
oZmann
weil fisherman's friend geil sind bowdown.gif vor allem zimt und die originalen
phanatos
Gibts (oder gabs) im Kaufland Naußlitz an den Kassen. Aber da die Zuckerersatzstoffe enthalten, sind die nix für dauerhafte Einnahme.
fuckfish
Durchfall!!
Hydr_Sc_Master
Zitat(Fuchs @ 21 Sep 2009, 14:55)
darf ich nach den gründen für deine obsession fragen?
*

... ist zwar ganz schön alt, aber vielleicht besteht hier ein Zusammenhang g.gif

Fisherman's Friend