eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Filmschnipsel
Socres
Heyho, ich brauch für ein Projekt diverse Filmschnipsel... Bspw fahrende Züge, Vögel, Straßen, Blick aus Zugfenster, Startende/fliegende Flugzeuge und ähnliches... eigentlich alles mögliche um im Hintergrund eine Reise darzustellen...

Gibt es irgendwo im Netz ne Quelle wo man solche Filmschnipsel kostenlos beziehen kann? Is auch privat....
LeSponge
youtoube... wink.gif + Sharetube
iggi
Zitat(LeSponge @ 12 Oct 2009, 13:11)
youtoube... wink.gif + Sharetube
*


lohnt es sich nicht, das schnell selber zu drehen?
Proxima
vielleicht will er ja gerade nicht immer den selben stil, die selbe beleuchtung, das selbe scheiß wetter.

ich find die idee gut, aus verschiedenen urlaubsfilmschnippseln nen neuen zu schneiden
Socres
vor allem hab ich erstens keine zeit überhaupt selbst zu drehen, zweitens keine cam und drittens geht die "reise" bissl weiter, so daß ich sie mir nicht leisten kann...

achja europäische hauptsstädte sollten auch dabei sein...

youtube? die darf man doch erstens nich so ohne weiteres nehmen, da ja dort die urheberrechte nicht so ganz klar sind (oder?) und zweitens sollten die schnipsel wenigstens PAL-Auflösung haben
iggi
http://www.myurlaubsvideo.de/

cool.gif

urlaubsvideos in pal wird man wohl nur in der verwandschaft finden.
lovehina
das gab doch mal ne filmdatenbank für US- Werbe und Propagandafilme ausn 50ern.
Da gabs auch so perlen wie duck and Cover und Freshwrapper Introduction commerical ausn 50ern..

eerm...

http://www.archive.org/details/movies

(danke an dreivier)
Socres
yeah das rockt schonma