eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: »sound of dresden 5«
Julschn
Bewerbung für »sound of dresden 5« mit euren Songfavoriten, die in diesem Jahr in Dresden und Umgebung entstanden sind, nimmt die DRESDNER-Redaktion entgegen. Bitte reicht die Songs möglichst in Masterqualität als CD ein; Band-/ Künstlerinfo sollten nicht fehlen.

Anmeldeschluss ist der 17. November 2008, das Voting startet am 30. November bei www.dresdner.nu, die Release-Party wird dann Anfang 2009 gefeiert.
Giovanni
Briefkasten überfüllt

Und wieder mal etwas, was ich noch nie erlebt habe... meine Bewerbung für "Sound of DD" ist heute wieder bei mir angekommen... da ist ein Stempel drauf "Briefkasten beim Empfänger überfüllt". Das ist vielleicht schön für euch aber ich finds scheiße...
iggi
Auf der Dresdner.nu-Homepage gibts auch ein paar Problemchen.
Julschn
du musst das nich auf unseren verein beziehn, tanne...ich hab das nur hier rein geschrieben...wir haben nichts mit SOUND OF DRESDEN zu tun...ich habs halt nur hier gepostet so wie jedes jahr...und wenn du irgendwelche probleme mit der bewerbung hast, dann wende dich doch bitte an die leute die das veranstalten

das kannst du zum beispiel hier machen heinz.k@dresdner.nu

und nu klopp ma mitter leeren plasteflasche auf die tischkante und dann is alles wieder gutt!
Giovanni
ja ja... Asche auch auf mein Haupt :-) Hab mich bei euch beworben für ne Sache, die ihr gar nicht macht.

Aber euer Briefkasten war trotzdem voll und deshalb habt ihr die der Sound of Dresden-Bewerbung beigelegten Geschenke, die für die Dresdner Stadtmusikanten bestimmt waren -so konsequent war mein Irrtum wenigstens - nicht bekommen.
Giovanni
Es kann nun übrigens abgestimmt werden...


P.S.: Mit Firefox ist die Seite etwas fehlerfreier.
Kagge MC
Nachobenpush: Hier geht's zur Wahl! yes.gif
LuigiVieri
juhu smile.gif ich freu mich schon aufs votingende.

wer noch nich weiß, wen er voten soll, till sommaren oder der sunshine mister singing club freuen sich garantiert!
Giovanni
Weiß jemand wann das Votingende (siehe oben) ist?








Am allermeisten freuen sich übrigens Bruder Stefan feat. Johanna & Tanne M.C. über Stimmen!
Schurke
so, ich hab ma durchgehört und die band-hp's durchgeblättert... poprock-geklimper, electronic und hiphop... da fällt die wahl schwer... huh.gif

ps: ne thüringer band mit dem titel "wir lieben dresden"... rofl.gif

LuigiVieri
da hast du uns aber überhört :/
Giovanni
Sooo... das Album ist erhältlich!

Tracklist auf www.sound-of-dresden.de,
Rezension im neuen Dresdner.