eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: schlägerei
maggi
Zitat
Auseinandersetzung im Park

Zeit: 14.07.2009, gegen 21.30 Uhr
Ort: Dresden-Löbtau

Gestern Abend kam es in einem Park an der Straße Altlöbtau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Eine Gruppe von neun Studenten, drei Frauen und sechs Männer im Alter von 23 bis 31 Jahren, hielt sich im Bereich des Spielplatzes auf. Ein hinzukommender junger Mann (24) sprach die Gruppe provozierend an und beleidigte sie. Schließlich kamen zwei weitere Männer (23, 26) hinzu und es kam zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Gruppen. Als die Studenten den Park verlassen wollten, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einzelnen Personen der beiden Gruppen. Der 24-Jährige und zwei Männer aus der Studentengruppe (31, 24) erlitten leichte Verletzungen.

Die Dresdner Polizei stellte noch am Ort die Personalien aller Anwesenden fest. Die jeweilige Tatbeteiligung ist Gegenstand weiterer Ermittlungen wegen Körperverletzung.


weiß jemand mehr ?
Katze
bald vielleicht shifty.gif
oZmann
9 gegen 3 ... fieses studentenpack shifty.gif
lovehina
da is mal was in löbtau und keiner sagt bescheid sad.gif
onkelroman
warst du beteiligt, maggi?
Donald82
Zitat(maggi @ 15 Jul 2009, 20:22)
weiß jemand mehr ?
*


Warum??????


mcnesium
sensationsgier rolleyes.gif
Gasor
Zitat(oZmann @ 15 Jul 2009, 23:29)
9 gegen 3 ... fieses studentenpack  shifty.gif
*



naja so würde ich das nicht sehen, wenn da einer allein auf 9 zu geht und dann noch 2 kumpels von ihn kommen, kann man stark von ausgehen dass die ein ventil suchen um druck abzulassen und da kann sowas in der tat heikel ausgehen weil die dann unberechenbar sind.. (da zumal auch nur 6 der 9 studenten männlich waren und ich jetzt einfach mal den mädels unterstelle im fall x da nciht wirklcih eingreifen zu können)

..also obacht!
Bambi
Gemunkel
maggi
Zitat(onkelroman @ 16 Jul 2009, 08:11)
warst du beteiligt, maggi?
*



ich bin ein ganz fieser studentenklatscher, aber das war ich nicht.

achja, danke für deinen beitrag.
Katze
in zwei wochen weiß ich mehr. aber das darf ich dir dann leider och gar nich sagen. besser is das.
onkelroman
Zitat(maggi @ 16 Jul 2009, 13:22)
ich bin ein ganz fieser studentenklatscher, aber das war ich nicht.

achja, danke für deinen beitrag.
*

du hast mich offenbar falsch verstanden.. das war nicht albern gemeint. es hat mich interessiert, ob du vielleicht einer der studenten warst, die da angegriffen wurden (oder das geschehen von weitem mitverfolgt hast o.ä.) und daher auf diesem weg auf der suche nach möglichen zeugen bist..
Klaudi
Die Nazis, die unter anderem meinem Schatz ein Veilchen verpassten, heißen: ******************, ***************** und ******************. Sie haben gepöbelt, weil wir eine Afrikanerin bei uns hatten.
maggi
Zitat(onkelroman @ 16 Jul 2009, 15:09)
du hast mich offenbar falsch verstanden.. das war nicht albern gemeint. es hat mich interessiert, ob du vielleicht einer der studenten warst, die da angegriffen wurden (oder das geschehen von weitem mitverfolgt hast o.ä.) und daher auf diesem weg auf der suche nach möglichen zeugen bist..
*

ok, sorry, mein fehler !

nee, war ich nicht. mich hats nur interessiert.
Gertrud
René und Pierre - das klingt schon so richtig teuronisch arisch pinch.gif
maggi
Zitat(Klaudi @ 16 Jul 2009, 17:47)
Die Nazis, die unter anderem meinem Schatz ein Veilchen verpassten, heißen: ******************, ***************** und ******************. Sie haben gepöbelt, weil wir eine Afrikanerin bei uns hatten.
*


wie bist du denn an die namen gekommen ?

wenn das ganze rassistisch motoviert war, dann wärs vllt ganz praktisch sich an eine opferberatuung zu wenden.
gewaltfee
Heyho zusammen,

nur mal davon ausgehend, dass "klaudi" keinen Mist geschrieben hat, dann ist das ein rassistisch motivierter Übergriff. Kotzt es nur mich an, dass die sächsische (nicht nur die, ich weiß) Polizei solche Sachen gern mal unter den Tisch fallen lässt? Frei nach dem Motto:
"Rivalisierende Jugendbanden" (Berliner Polizei nach dem Tod von Silvio Meier) wären aneinandergeraten. Jaja, der jugendliche Übermut. Keine Manifestation menschenverachtenden Gedankenguts.


"Dresden ist keine ausländerfeindliche Stadt, aber in Dresden kommt es immer wieder zu
Fällen von Rassismus und Intoleranz. Viele Teilnehmer der Runde haben mir dies bestätigt: „Dies spüren wir tagtäglich und nach dieser Tat haben viele von uns Angst.“" (Orosz im Dresdner Amtsblatt)

Jaja, keine ausländerfeindliche Stadt, aber als Ausländer spürt man Rassismus und Intoleranz trotzdem täglich.


Das musste mal sein,

schönen Tag noch
fee
stabilo
Zu neunt (sechst) habt ihr die nicht zusammen gefaltet bekommen? Waren das so Muskelpakete?

Soll kein Angriff sein, ich will nur wissen, warum nur einer von denen Kratzer abbekommen hat.