eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: sQeedy's kleines Kabinett...
sQeedy
Ich hab mir heut mal die Freiheit genommen und eröffne hiermit mal mein kleines Fotokabinett smile.gif
Zu sehen werden ausschliesslich selbstgeschossene (natürlich) schöne Fotos. Angefangen bei Tier und Pflanze über Land und Leute bis hin zu schönen Stimmungsfotos smile.gif

Ich hoffe es gefällt. rolleyes.gif

3... 2... 1... go popcorn.gif
sQeedy
Heute geht es vorrangig um Pflanzen, alle fotografiert in der Region um Altenberg, Sächsische Schweiz.
caligula
mach maln paar tiere rein..pflanzen sind doch langweilig wink.gif
onkelroman
aber die wespe rockt.. ein wunder, dass sie dir nicht durch die linse ins auge gepiekt hat lol.gif
yocheckit
wespe? huh.gif
onkelroman
ganz oben.. secret.gif
sQeedy
ja. smile.gif Die war übelst mit Eierablegen beschäftigt, deswegen hat sie so schön still gehalten...
sQeedy
Wieder mal ein Paar Neue. Beide aus der WG raus fotografiert...