eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: programmierkenntnisse gefragt..
woosel07
hallo, sind informatiker unter uns? ich suche nach 1-2 hellen köpfen, die sich ne facebook-artige plattform zu erstellen zutrauen, zumindest in der art einer offenen community. für den anfang natürlich nich so komplex...

die idee steht, reichlich brainstorming ist angesagt und wer zuerst kommt, ist im vorstand wink.gif
so, glücksritter hand hoch.

woosellll
Giovanni
Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 12:12)
hallo, sind informatiker unter uns? ich suche nach 1-2 hellen köpfen, die sich ne facebook-artige plattform zu erstellen zutrauen, zumindest in der art einer offenen community. für den anfang natürlich nich so komplex...

die idee steht, reichlich brainstorming ist angesagt und wer zuerst kommt, ist im vorstand wink.gif
so, glücksritter hand hoch.

woosellll
*


da war wohl jemand im Kino...
sn3ek
Zitat(Giovanni @ 25 Oct 2010, 12:48)
da war wohl jemand im Kino...
*


Und auf Facebook^^

Aber mal ernst, was hast du denn vor? Eine Facebook-artige Platform zu bauen ist zwar möglich, aber wer braucht es? Mit was willst du denn coden?
mcnesium
was würdest du denn sinnvoller machen als es bei facebook derzeit ist?

ich bin bereits im vorstand und lade dich hiermit zu unserer sitzung heute abend 21h im club hängemathe ein wink.gif


/edit: stelle fest, wir treffen uns heute ausnahmsweise mal im club aquarium. frag dich einfach durch wink.gif
abadd0n
Also falls Du auch Sys-Admins brauchst....

#abd
woosel07
das isser.
erstmal, das kino hatte nix damit zu tun. dass gerade der hype oder schmäh' whatever um FB läuft, ist zufall. passt aber grad, stimmt.

sn3ek, zu deiner frage. klar, keiner brauch ein 2tes facebook oder myspace. wäre unfug. aber stell dir vor, immer wenn einer doch ne lücke im www gefunden hat, hat irgendwer gesagt, mann, da hätte ich auch drauf kommen können, klatscht sich an den kopp und beisst sich in den allerwertesten...
nimm einfach an, ich bin über was gestolpert, ohne dass ich nach ner lücke gesucht hab. ist nun die frage, mach ich was drauss, versuchs wenigstens oder mach ich's so wie die meisten eingelullten, konsumverwöhnten zeitgenossen und sag, ach, wird eh nix..?! und jammer später, dass es keine rente mehr gibt...
nö.
zum coden, keine ahnung, deshalb such ich ja kluge köpfe.


mcnesium, facebook = smalltalkplattform. da gehts eben nich zielgerichtet um dinge wie musik (myspace) oder videos (YT. sondern um alles und (eigentlich) nix. facebook war nur n beispiel. hätte auch myspace schreiben können.
und um eine thematische plattform ginge es mir, daher schwer vergleichbar mit FB, wenns um 'sinnvoller' geht.


sysadmin... sicher, aber nur, wenn der sich nicht nur ins gemachte nest setzt wink.gif
im moment brauch ich macher, die richtig was reissen können und das auch ne weile durchhalten.

und jetzt mal die ernsthaften, ambitionierten progger n handzeichen. logistiker dürfen auch ^^


Stormi
Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 12:12)
ich suche nach 1-2 hellen köpfen, die sich ne facebook-artige plattform zu erstellen zutrauen
*


Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 12:12)
hellen köpfen facebook-artige
*


Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 12:12)
facebook
*


Ich wünsche viel Glück bei deinem Projekt, aber für mich computiert das null bigwink.gif
woosel07
Zitat(Stormi @ 25 Oct 2010, 14:40)
Ich wünsche viel Glück bei deinem Projekt, aber für mich computiert das null bigwink.gif
*



warum, nich? man kann alles besser machen... rework... re-engineering... fortschritt..... kreativität... sonst hätten wir heute statt ner schlanken quartzuhr immer noch n halbpfundschweres messingschlagwerk am handgelenk...
ausserdem ist FB für mich nicht mehr als eine allgemeinverständliche abstraktion des geplanten ziels. mercedes und trabbi sind beides autos (im weitesten sinne) und dennoch gibts galaktische unterschiede. also, einfach mal um die ecke denken und nich an der oberfläche stehen bleiben.
mcnesium
verstehe ich richtig? du hast the next big thing im kopf, brauchst leute die es dir programmieren und bietest vorstandsposten als gegenleistung? planst du eine karriere ala mark zuckerberg oder willst du dich einfach nur bißchen neben dem studium beschäftigen? in letzterem fall wiederhole ich meine einladung ins aqua heute 21h, ansonsten viel erfolg wink.gif
loco
für mich hört sich's nach ... an shifty.gif
thewaywewalk
deleted
Stormi
Gibt es denn ein Finanzierungskonzept hinter dieser Idee bzw. hast du schon sichere Kapitalgeber/Bankenkredite auf der Habenseite?
chelys
Zitat(Stormi @ 25 Oct 2010, 16:19)
Gibt es denn ein Finanzierungskonzept hinter dieser Idee bzw. hast du schon sichere Kapitalgeber/Bankenkredite auf der Habenseite?
*


Das ist doch egal, wenn man hinterher Milliardär wird. Dummerweise funktioniert das nur, wenn die Idee noch nicht umgesetzt geschweige denn verfilmt wurde rofl.gif
Allanon
Und schau Dich mal im Web um, da gibts schon fertige CMS-Baukästen um Facebook ähnliche Gebilde zusammenzuklicken.
Chris
Ich hätte da noch Ideen ... shifty.gif
sn3ek
Also ich kann ihn schon verstehen, zumal ich ja auch nur voller Ideen sprudel, mir aber die Leute dazu fehlen. Es ist schwer etwas allein umzusetzen. Auch ist es schwer Leute zu finden, wenn derjenige seine Ideen (logischerweise) nicht verraten will. Aber wie ich hier gerade wieder mitbekomme, trollen hier einige nur herum, ohne sinnvoll zu seiner Frage eine Antwort zu schreiben.

Wäre also lieb von euch allen hier, wenn ihr euch nicht so benehmt.

Ich unterstütze vollends solche Ideen, würde auch mitmachen, aber ich hab halt selbst Ideen, die umgesetzt werden sollen, aber halt das Problem: keine Zeit sad.gif
woosel07
tada!

na immerhin, es wird nicht gleich totgeredet, man diskutiert ^^ sonst trifft man nur berufspessimisten an, aber als studi ist man eben noch nicht so oft auf die lippe gefallen..

@Mg, next big thing klingt zu schön um wahr zu sein. aber zuckerman hat das auch nicht generalstabsmässig geplant. anfangs. vorstandsposten.. *g* whatever. was sich ergibt. wer mitrudert, kommt auch übers wasser, da mach ich mir keinen kopf. ausserdem würde ich mir selbst nicht nen löwenanteil reissen, einfach schon, weil ich selbst nicht den grossteil realisieren kann (techn.) und sich im laufe einer unternehmung andere köpfe als wohltuender für n mammutprojekt herausstellen.
mit aqua wird leider nix, ich bin gleich offline. skype am vormittag geht da eher.

@loco, ping ist nahe dran, aber nich so genial wink.gif dennoch hat itunes natürlich bei jedweder unternehmung solcher art die besseren schuhe am fuss. ganz klar.

@stormi, leider nein. aber das hat andere noch nich davon abgehalten, ganze märkte umzukrempeln. daher such ich ja auch leute, die nicht nur 'fachidioten' sind, sondern sich auch mal in ganz anderen sektoren einarbeiten können. proggen ist eine sache, kann man aber, wenn mittel da sind, auch in auftrag geben. schwieriger ist's, logistik, technik, soziales und ideen unter einen hut zu bringen. manchmal reichen da aber auch schon 3 pappnasen für n gutes team. für den anfang... ebay fing auch in ner garage an. microsoft auch.... oops, darf man das wort sagen?!
andererseits, ich hab ein gutes kontaktnetzwerk, wenn die idee erstmal auf dem wickeltisch liegt, wächst sich der rest solide aus. ich mach mir wegen kohle für server keinen kopf ^^


@chelys, ob das ding je in die milliarden gehn würde, darüber spekulier ich nich, der www-kuchen ist schon zu sehr aufgeteilt und wir als kleine lichter und ohne big startkapital, naja... aber ein solides unternehmen wäre doch schon mal etwas realistisches innerhalb von n paar jahren. wenn es funzt, eben nicht nur für mich, sondern jeden, der sich einbringt (ausser mit sprüchen). hoch die tassen!


@Allanon, ich bin leider kein progger, hab auch zuwenig zeit um mich in programmiersprachen zu bilden. und mit sicherheit bekommt ein anfänger keine plattform mit niveau zusammen. dazu gehört ein team, was sich gegenseitig auch mal kritisiert, wo synergy entsteht, kreatives potential vorherrscht. und nerven. eben nix für einen einzelkämpfer..


Chris; danke. das bringt mich weiter - wenn's um know how für dieses unterfangen geht...

woosel07
@ sn3ek,
hab deinen post gerade erst gesehn, danke für die schützenhilfe. ich suche tatsächlich ERNSTHAFTE mitstreiter. ohne jetzt auf die kagge haun zu wollen, eine andere sache hab ich mittlerweile schon am start, die sich besser als im 'plan' entwickelt hat (nach über einem jahr). würde jetzt aber den rahmen sprengen.

ach und wegen dem 'ideen nicht verraten', da werd ich mich schon auslassen, wenn ich n paar interessante und ernsthafte rückmeldungen hab. die erste kohle für den notar ist schliesslich schon draufgegangen, um der piraterie n bissl zuvorzukommen wink.gif

wuselll
Polygon
Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 19:46)
hab deinen post gerade erst gesehn, danke für die schützenhilfe. ich suche tatsächlich ERNSTHAFTE mitstreiter. ohne jetzt auf die kagge haun zu wollen, eine andere sache hab ich mittlerweile schon am start, die sich besser als im 'plan' entwickelt hat (nach über einem jahr). würde jetzt aber den rahmen sprengen.
*


Was hat das mit "auf die Kacke hauen" zu tun? Wenn du eine Referenz hast, dann her damit. Bisher kommst du mir so vor wie eines der typischen (Sorry falls das nicht zutrifft, aber lies dich einfach mal selbst) Kinder die man in Programmierforen häufig sieht. Die haben auch immer eine supertolle Idee, die natürlich streng geheim ist weil sie sonst jeder sofort nachprogrammieren würde. Projektreferenzen fehlanzeige und natürlich würde man sich auch maximal mit der Idee und den ach so tollen Kontakten an der Arbeit beteiligen. Kann ja nicht sein, dass man sich die Finger schmutzig macht. Das einzig ungewöhnliche an diesem Posting hier ist, dass es in einem eher untypischen Forum dafür steht. Aber ich denke mal wenn man paar Programmiererforen abklappert findet man dich sicher auch wieder :-).

Falls du das also wirklich ernst meinst und Referenzen hast, dann würd ich damit langsam mal raus rücken. Andeutungen die nicht konkret werden machen die Sache nur unglaubwürdiger.

Du suchst ernsthafte Mitstreiter? Dann solltest du vielleicht mal mit Fakten rausrücken. Illusionen haben viele, vor allem Leute unter Drogen ;-).
woosel07
@poly
genau das meinte ich, wenn man zu offtopic wird, verliert sich der eigentliche grund fürs posting. und eine (!) wirtschaftlich erfolgreiche referenz ist keine garantie, dass ein völlig andersgeartetes 'projekt' gleichfalls fruchtet.
wer wirklich bock auf das ding hier hat, traut sich auch mal, sich die ersten schritte mit verbundenen augen führen zu lassen. das gibt mir nämlich auch aufschluss darüber, wer wirklich entflammbar ist, auch wenns nur n erster zarter hauch einer 'sache' ist, oder ob jeder erstmal glotzt, ob er easy was abstauben kann. und wenns doch mühe macht und der eigene ar*** mal bewegt werden muss, gleich wieder in seine sichere bärenhöhle kriecht.

poly, von 'streng geheim' war auch nie die rede, ich denk bloss null daran, ne potentielle idee breitzustreuen, wo sie nich hingehört. da kann ich doch gleich meine konto-pin in der bild veröffentlichen.

was das beteiligen mit den ach so tollen kontakten und 'nur' der idee betrifft. das ist deine interpretation. und quatsch. wahrscheinlich gehst du wirklich von den kiddies mit der supertollen idee aus, von denen du sprachst. geh einfach davon aus, dass mehr dahinter steckt. ausserdem SINDS die ideen, die zum ziel führen, und manchmal sind die einfach unbezahlbar...

das mit dem mich in proggerforen wiederfinden, finde ich schon fast nen tick zu persönlich. angenommen, es wäre so, was wäre daran falsch? mal abgesehn davon, dass dem nicht so ist, würdest du nach nem progger in nem insektenforum suchen? aber danke für den tipp wink.gif ich such nur auf exma, da ich ortsnah bleiben will und für so n projekt ne menge jugendlicher leichtsinn.. ooops risikobereitschaft und energie nötig ist. was nützt mir n progger in hannover, da kann man nix starten, glaub mir.

wenn du hier was für 'unglaubwürdig' hälst, dann hast du wohl einfach immer nur schlechte erfahrungen gemacht?! zumal ich hier keine kamelhaardecken verticke, sondern mitstreiter suche, die von anfang an dabei sind, ergo, die die folgende entwicklung mit steuern. das heisst, investition an zeit, energie, geld, ideen...
es geht eben nich darum was zu GLAUB-würdigen. sondern was zu machen.
sh**, muss man sich echt für ne anfrage rechtfertigen, muttiheft und abschlusszeugnis erst vorlegen?

nochmal für die echten coneheads, wer HAT das zeug zum proggen einer plattform, hat vllt. sogar noch nen hang zu musischen dingen und kann mehr als warme luft ablassen?
handzeichen.
mmarx
Zitat(woosel07 @ 26 Oct 2010, 01:09)
[…] kann mehr als warme luft ablassen?
*


Vielleicht solltest du da einfach mal mit gutem Beispiel vorrangehen?
mucci
du kannst ja mal timmey aka. noname anhauen.
der wollte doch auch mal ein imdb für musik bauen.
the ox
Zitat(mucci @ 26 Oct 2010, 08:42)
ein imdb für musik bauen.
*

Sowas wie Discogs?
lovehina
Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 12:12)
hallo, sind informatiker unter uns? ich suche nach 1-2 hellen köpfen, die sich ne facebook-artige plattform zu erstellen zutrauen......
*



Zitat(woosel07 @ 25 Oct 2010, 14:36)
[...]
zum coden, keine ahnung, deshalb such ich ja kluge köpfe.
[...]
sysadmin... sicher, aber nur, wenn der sich nicht nur ins gemachte nest setzt wink.gif
im moment brauch ich macher, die richtig was reissen können und das auch ne weile durchhalten.

und jetzt mal die ernsthaften, ambitionierten progger n handzeichen. logistiker dürfen auch ^^
*


voran erinnert mich das alles bloss? ahja:

Zitat(wikipedia)
Nach einer sehr kurzen Brutzeit von etwa zwölf Tagen schlüpft der junge Kuckuck. Meistens schlüpft er vor den Jungen des Wirtes, selten sind schon einzelne oder weitaus seltener alle Jungen des Wirts geschlüpft. Etwa acht bis zehn Stunden nach dem Schlupf bewegt sich der junge Kuckuck im Nest hin und her, bis ein Ei oder Jungvogel an eine Seite des Nests geschoben ist. Dies wird durch eine besonders berührungsempfindliche Grube auf dem Rücken zwischen den Schultern und durch ausgestreckte Flügel unterstützt. Er spreizt dann die kräftigen Beine und krümmt den Kopf nach vorn, so dass dieser beinahe seinen Bauch berührt, oder stützt sich gegen den Innenrand des Nestes ab. Dann schiebt er das Ei oder den Jungvogel langsam über den Nestrand. Dabei scheint der junge Kuckuck anzuschwellen, die Venen am Hals und an den Flügeln treten deutlich hervor. Der Kopf zuckt dann ruckartig vor und zurück. Der junge Kuckuck macht zwischen diesen Anstrengungen immer wieder kurze Pausen. Wenn der Nestrand erreicht ist, werden die Flügel auf den Rand gelegt und das Ei oder der Jungvogel des Wirts mit einem kurzen, schüttelndem Ruck über den Nestrand geschoben. Der ganze Vorgang dauert etwa dreieinhalb Minuten und wird so lange wiederholt, bis der junge Kuckuck schließlich alleine im Nest übrig bleibt
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuckuck
HGAZIS
trollan:

Zitat
zumal ich ja auch nur voller Ideen sprudel, mir aber die Leute dazu fehlen. Es ist schwer etwas allein umzusetzen. Auch ist es schwer Leute zu finden,


ich suche so ca 30 mio menschen um die idee eines neuen herrschaftssystems durchzusetzen - evtl gibts später ministerposten

trollaus
mcnesium
die trolle verabschieden sich bitte gleich ma wieder, damit hier weiter konstruktiv nach programmierern gesucht werden kann. busted_red.gif
woosel07
danke Mg, mein trollspray war alle...

@ lovehina, pshhhhht, schön die tarnkappe drauflassen wink.gif
ist echt schon n jahr her, nich?! war schweisstreibend, aber lohnt sich langsam... im sommer 2011 ist hier open air, da musst du unbedingt kommen. sogar acts aus FR und DK haben zugesagt..

@mucci, kenn leider keinen timmey oder noname. die hier aus dem forum sind leider schon ewig offline...

so, bin mal weg, mit zuckerberg skypen... shocking.gif pinch.gif
unicum
wer ist eigentlich dieser ominöse Mg, von dem du immer schreibst? *scnr*
Silenzium
Zitat(unicum @ 26 Oct 2010, 18:58)
wer ist eigentlich dieser ominöse Mg, von dem du immer schreibst? *scnr*
*

Das chemische Element, das mcnesium eigentlich bei seiner Anmeldung als Nutzernamen wählen wollte, aber sich leider vertippt hat? whistle.gif
mcnesium
die antwort ist falsch. weiter ohne offtopic hier, sonst gibs uffs m0wl busted_cop.gif
woosel07
gut, schreib ich zu ehren des verdammt hell brennenden metalls den namen eben nextens aus tongue3.gif

erstaunlich, wie viele sich in diesen topic verirren und keiner kann advanced proggen/ kennt nen begnadeten, fantasiebegabten, angehenden jungunternehmer??? blink.gif jeder 20te hat u-bahnsurfen probiert und war der meinung, das war nich sooooo gefährlich, aber hier traut man sich nich? ok, deadline ist sonntag. dann muss ich wirklich n proggerforum belästigen... sleeping.gif

Zappelfry
Entgegen Deiner Annahme können hier einige sehr wohl "advanced proggen" bzw. kennen solche Leute, aber Du präsentierst Dich IMO einfach zu unseriös, als dass Sie sich auf so einen Aufruf melden würden.
iggi
Zitat(woosel07 @ 27 Oct 2010, 09:53)
ok, deadline ist sonntag. dann muss ich wirklich n proggerforum belästigen...  sleeping.gif
*


Hick'n'Hack?
Proxima
Zitat(Zappelfry @ 27 Oct 2010, 10:08)
...aber Du präsentierst Dich IMO einfach  zu unseriös, als dass Sie sich auf so einen Aufruf melden würden.
*


schade, am Ende wärs DER Job für sie gewesen..
Zappelfry
Oder eben nicht der Mühe wert. Und jetzt mal ehrlich: Wenn in Deinem Fachgebiet jemand Unbekanntes mit einer so schwammigen Aussage in dieser Form an Dich herantreten würde, würdest Du es auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen, Dir auch nur die Idee anzuhören?

Polygon
Zitat(Zappelfry @ 27 Oct 2010, 13:28)
Oder eben nicht der Mühe wert. Und jetzt mal ehrlich: Wenn in Deinem Fachgebiet jemand Unbekanntes mit einer so schwammigen Aussage in dieser Form an Dich herantreten würde, würdest Du es auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen, Dir auch nur die Idee anzuhören?
*

Psst, das darf man hier nich sagen, sonst ist man ein Troll.
blackhawk
Wozu brauchst Du denn das kleine Facebook, das man sicher auch einfach kaufen kann ? Willst Du eine geschlossene Gesellschaft, einfach mal Admin sein, Kunden binden, einfach mal sehen, ob Du organisch zu wachsen in der Lage bist oder was soll dabei herauskommen ?

Ich bin Admin eines größeren Fanforums, habe aber auch vier Semiadmins, die bisher alles gemacht haben. Seit zwanzig Tagen haben wir einen Troll, genauer eine Trolline, Diplom-Musikerin für Gesang, den ersten überhaupt, da schon das Äußere eher eher auf rigorose Moderation hindeutet, die es pardoxerweise dann gar nicht geben muss.

Es begann mit harmlosen Beleidigungen und steigerte sich schnell und kontinuierlich. Inzwischen ist die Trolline seit zwölf Tagen 18 Stunden am Tag online und der festen Überzeugung, zunächst nur verbal, inzwischen glaubt sie es auch, dass unser Idol ein Abgesandter von Satan ist und die Welt zerstören wird, wenn man ihn nicht irgendwie zur Strecke bringt. Ich habe inzwischen Polizei und eine Psychologin zu Hilfe ziehen müssen. Davor hatte ich lange keinerlei Aufwand.
woosel07
Fry meint also unseriös...
jetzt stell dir mal vor, wie meine anfrage im lockeren kreise von studenten klingen würde, hätte ich den 'seriösen' stock im a*** und würde meine anfrage dementsprechend im nem stil formulieren, wie es der durchschnittliche ARD konsument gewohnt ist, seine werbung oder andere unnütze dinge präsentiert und aufgeschwatzt zu bekommen. unglaubwürdig.
geh an den topic beginn. hab ne kurze ansage gemacht und gut is. wen's nicht interesssiert, oder das ding für bescheuert hält, der möge weiterblättern und nich unken. das bringt mir nix und is kindergarten.

machen wir mal nägel mit köpfen. da du ja in der lage zu sein scheinst, es besser an den mann zu bringen, lern ich doch glatt was dazu. nimm mal an, du bist der typ mit der genialen idee. sagen wir, facebook gibts noch nich, aber du hast die idee dazu und hast zum proggen 12 daumen. da das ganze mal arbeitsplätze schaffen könnte, du also im wettbewerb stehst vom ersten moment an, kannst du dein blatt natürlich nicht auf den tisch legen. im internet! öffentlich! im forum!! wer hinter dir steht, den lässt du dein blatt sehn, logisch. und du hast n paar wirklich gute blätter.

nun mach mal. du bist jetzt ich..
mcnesium
wie siehts aus mit rücktrittsrecht, nachdem ich das blatt gesehen hab?
Stormi
Jetz mal ohne Scheiß Meister: Kein halbwegs intelligenter Student, wie du ihn suchst, würde für jemanden arbeiten wollen, der einen arbiträren musikalischen Facebooknachbau mit Pokermetaphern erklärt und Informatiker für "Progger" hält.

Das Internet hat nämlich neben dem Diebstahl deines ach so wertvollen geistigen Eigentums noch einen weiteren entscheidenden Nachteil: Hatten wir schon, kommt immer wieder rein. Wenn sich bis jetzt keiner ernsthaft auf dein Angebot gemeldet hat, dann geh entweder in ein "Proggerforum" oder fertige einen aussagekräftigen (!) Aushang an und häng den in der Inffak ans Brett.

Alles andere ist Getrolle von deiner Seite aus.
unicum
Zitat(blackhawk @ 27 Oct 2010, 19:15)
Inzwischen ist die Trolline seit zwölf Tagen 18 Stunden am Tag online und der festen Überzeugung, zunächst nur verbal, inzwischen glaubt sie es auch, dass unser Idol ein Abgesandter von Satan ist und die Welt zerstören wird, wenn man ihn nicht irgendwie zur Strecke bringt.


wer is'n "euer idol"?

@ wooooosel: du checkst's nich, oder? der vogel, der hier einen auf trollaufpasser macht heisst nicht mGnesium und hat noch weniger mit dem Element der Ordnungszahl 12 zu tun.
woosel07
@stormi

"Kein halbwegs intelligenter Student" - das wird nicht gesucht. nur 100%ige vollwertkost.

"würde für jemanden arbeiten wollen" - FÜR JEMANDEN??? du hast nich verstanden, worum es geht. projekt für selbstversorger. ich nix chef. team solls werden! viva egalité, or the likes..

"arbiträren musikalischen Facebooknachbau" - wer sagt was von nem musikalischen hintergrund?du. und facebook war n BEISPIEL. von kopiern nie die rede..

informatiker...progger... haarspalter... das eine schliesst das andere ein bzw. nicht zwangsläufig aus. es soll schon beides plus kaufmann in personalunion gegeben haben...

und so weiter... warmluftgebläse von allen seiten. frisst meine zeit.


btw., thema geschlossen. 2 clevere geister haben einfach ne pm geschickt (statt zu labern), halbe stunde skype und ich weiss, was ich erwarten kann, die jungs auch.
vllt. poste ich mal nen link in diesen topic in 2 semestern, was draus geworden ist.

rolleyes.gif








Stormi
Machs gut süßer Prinz

[attachmentid=33608]
lovehina
jetzt tut mir die katze leid.
Juri
​​
Stormi
Juri Focelek hat dich gegruselt!
[zurückgruseln] [ausblenden]

So?
I.I
Die Idee scheint fürn A..... . Such ne richtig gute Idee und ich bin dabei.
lovehina
Zitat(Stormi @ 28 Oct 2010, 16:24)
Juri Focelek hat dich gegruselt!
[zurückgruseln] [ausblenden]

So?
*

does it [ausblend] ?
Juri
​​
lovehina
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?
abadd0n
Zitat(lovehina @ 04 Apr 2012, 16:25)
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?*

Weshalb interessiert Dich das, hm!? Wenn Du freie Kapazitäten hast, hätte ich da eine Idee... wink.gif

#abaXma
lovehina
Ich hatte für den Typen mal gearbeitet als es darum ging so ein Musiklabel für Trance zu bewerben. Er war ein netter Mensch, der Waldmäusen in seinem kleinem Häuslein im Elbsandsteingebirge Winterquartier und mir Tee und Kekse anbot. Das Musiklabel gibt es mittlerweile nicht mehr. Auch das versprochene Festival fand nie statt. Irgendwie finde ich das ein wenig traurig.