eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: nicht offizielle Szenepartys?
YaYstefan
moin,
kennt ihr diese partys für die nirgens geworben worden ist, dennoch recht gut mit extrem tanzwütigen leuten besucht und meist die geilste mukke bringt die man seit langem gehört hat`?

jetz am Sa. war sowas wieder... bei banq.de hab ich jetz gesehen da stand "etwas" da... aber wer nich wußte was es ist, hat kein plan wohin das ganze geht. die party war schon nciht schlecht, erst im 10:15 @ home gewesen ^^
bild kann nicht angezeigt werden

das "location" find ich ja auch geil, kein name, sondern die marienbrücke fotogeknipst happy.gif

wo bitte findet man mal regelmäßig ne info über solche sachen!?
EnjoyTheChris
Ich weiß wo alle nichtoffiziellen Szenepartys stattfinden, aber ich sag es nicht...

C'ya,

Christian
rakete
^^ gut so... bitte Pm an mich... shifty.gif
loqo
chris weiß eben alles rolleyes.gif
EvilHomeStereo
hast doch schon richtig geschrieben. immer mal auf banq.de schauen, da stehen die doch meistens... rolleyes.gif
ikajel
Ist der Sinn dieser "nicht-offiziellen" Parties nicht gerade der, dass es eben keine "offiziellen" Seiten im Netz gibt, wo man mal eben per Kalenderfunktion die naechste Party findet??? Da wuerde ja das Prinzip ad Absurbum gefuehrt werden...
#npnk
und solche parties wirst du hier auf eXma auch nicht finden

entweder du kennst die richtigne leute oder du hast pech gehabt...so einfach scheint das prinzip zu sein

weil ich GEMA davon aus (sehr cooler spruch, hab ich im banq-forum aufgeschnappt) dass die betreiber deswegen keinen wert auf werbung legen
cleanerjp
Zitat(nappunk @ 04 Jul 2006, 10:20)
entweder du kennst die richtigne leute oder du hast pech gehabt...so einfach scheint das prinzip zu sein

weil ich GEMA davon aus (sehr cooler spruch, hab ich im banq-forum aufgeschnappt)
*


eben;)


und neben der gema gibts auch noch andere auflagen, vorschriften, verordnungen usw. smile.gif
zazi
so hier, oder? secret.gif

wink.gif

!- zazi
rakete
wenn man sich hier in Dresden an auflagen und vorschriften halten müsste wäre die strasse E aber schon längst geschlossen... wink.gif
Luca Brasi
von was für einer szene ist denn hier überhaupt die rede?
indie-, britpop und alternative? dann bitte auch pm an mich! cool.gif
truestepper
Hat jemand von euch schonmal im Verkehrshochhaus am Albertplatz gefeiert?
SHARK
Das ist doch niet und nagelfest verrammelt. Wenn nicht Bescheid sagen ... shifty.gif
Pusteblumenkohl
ich glaube nicht dass irgendjemand bereit ist auf exma szenepartys zu posten.
Ich werd mich auch konsequent dafür einsetzen dass eben diese nie in unserem partyplaner auftauchen und erhoffe mir da auch unterstützung von den admins.
Nitric Acid
^^ wie spießig rofl.gif
Chris
wir löschen nach wie vor alle szenedates die eingetragen werden smile.gif nicht ohne natürlich die elitären infos abzuschreiben ...
zazi
vor kurzem war eine kunstausstellung mit zugehöriger musik im dvb-hochhaus.
aber das war auch alles öffentlich. also scheisst euch bitte nicht ein.
sollen doch die dates egal wo gepostet werden.
es kommen eh fast immer die leute zu den parties, denen die interessiert.

!- zazi
YaYstefan
wieso solltehn solche hier nich gepostet werden? blumenpuste? jeder scheiss steht hier drin ^^ ( nich negativ gemeint!) also wieso sowas nicht? weil sie sich nich an die verdammt spießigen bürokratieklauseln in unserem sowieso viel zu anstrengendem käsestaat halten? ne das zählt nich! happy.gif
psyabu
ich kann mich erinnern das die chiptuneromatics party damals im lhoup auch recht gut abging und auch gut besucht war. damals hatte ich hier im exma werbung gemacht dafür. und da war auch sehr fachkundiges publikum am start, was ich immer ziemlich wichtig für ne party finde!
wombat1st
ist das dann mehr ein fachseminar für Dr.phil.Par.ty und Prof.1337.r0xx0r.p4rtym4k0r, oder woran erkennt sich fachkundiges partypublikum yeahrite.gif
Chris
An genau solchen Antworten ...
wombat1st
happy.gif
wombat1st
allen ernstes, wo bleibt der ursprüngliche sinn dieser site? ich bin elitär und gehe auf noch elitärere parties....blablabla....du bist ein kackn00b und bleibst zu hause und spielst an dir rum!!!! sry, aber damit wird der sinn dieser site ad absurdum geführt.
Chris
Es kann doch jeder seine illegalen Partys hier posten ... nur machts keiner .... :/

nebenbei bemerkt: kannst du BITTE an deiner Ausdrucksweise feilen? Ich mag es nicht, wenn Fäkalsprache benutzt wird, und schon gar nicht um andere Leute zu diskriminieren. Im Endeffekt disqualifizierst du dich selber damit, aber ich will es trotzdem nicht so oft lesen müssen. Danke.
zazi
wir machen nur legal bei der GEMA angemeldete parties :P
Steppenwolle
Zitat(wombat1st @ 05 Jul 2006, 01:30)
ist das dann mehr ein fachseminar für Dr.phil.Par.ty und Prof.1337.r0xx0r.p4rtym4k0r, oder woran erkennt sich fachkundiges partypublikum yeahrite.gif
*


man erkennt am einfachsten die, die nicht dazu gehören .. lal ^^
psyabu
Zitat(wombat1st @ 05 Jul 2006, 01:30)
ist das dann mehr ein fachseminar für Dr.phil.Par.ty und Prof.1337.r0xx0r.p4rtym4k0r, oder woran erkennt sich fachkundiges partypublikum yeahrite.gif
*

solche parties zeichnen sich vorallen dadurch aus, das man sich kennt, und da kann man das schon gut einschätzen. nicht zuletzt ist das auch der entscheidende faktor warum diese parties meist geil sind! okay, ein paar feierschweine sind immer von nöten. wink.gif
wombat1st
Zitat(Chris @ 05 Jul 2006, 02:30)
Es kann doch jeder seine illegalen Partys hier posten ... nur machts keiner .... :/

nebenbei bemerkt: kannst du BITTE an deiner Ausdrucksweise feilen? Ich mag es nicht, wenn Fäkalsprache benutzt wird, und schon gar nicht um andere Leute zu diskriminieren. Im Endeffekt disqualifizierst du dich selber damit, aber ich will es trotzdem nicht so oft lesen müssen. Danke.
*

bild kann nicht angezeigt werden
ich bin beeindruckt. brauchtest du vor dem schlafen gehen noch einen egoschub; ich hoffe ich konnte ihn dir bieten.

ontopic: schön das für illegale parties GEMA bezahlt wird yes.gif
Chris
Zitat(wombat1st @ 05 Jul 2006, 12:38)
ich bin beeindruckt. brauchtest du vor dem schlafen gehen noch einen egoschub; ich hoffe ich konnte ihn dir bieten.


Leider nein, versuchs doch heute abend noch einmal.

Zitat(wombat1st @ 05 Jul 2006, 12:38)
ontopic: schön das für illegale parties GEMA bezahlt wird yes.gif
*

Hmm ..steht das irgendwo? Wenn die Party noch nicht mal bei der Stadt angemeldet ist, warum sollte man dafür GEMA bezahlen?
bugy
warum sollten diese parties hier gepostet werden? sind die parties etwa anders als die normalen parties? jaaa?
warum wohl nur... rolleyes.gif
rakete
lol.gif
also wenn man unbedingt für eine Party von nöten ist bekommt man schon von jemandem Bescheid...
#npnk
mich würde es freuen wenn dieses thema nun wieder aus dem öffentlichen interesse verschwinden würde...
behörden und andere knechte des staates sind so schon aufmerksam genug...das muss nicht noch zunehmen...

die parties von denen die rede ist sind eine bereicherung des nachtlebens in dresden und setzen sich von der kommerzialisierten feier-szene in dd und umgebung ab

das augenmerk der staatlichen repressionsorgane auf solche parties zu lenken ist meines erachtens hier völlig unangebracht


ask your friends, oder lasst es sein
YaYstefan
ok, dann könnte mir mal jemand sagen WO diesmal die
SA

08.07.2006
Drum'n'Bass/ Jungle, HardTek

PSYCHOROCK - FREEPARTY

stattfindet?? es is nirgends etwas über die location zu finden, selbst die die auflegen haben nix auf der website stehen ...
wenn irgendwer nen tipp hat ... sagt ma l bitte bescheid, das sind die einzigen partys mit normalen leuten happy.gif
zazi
Anschrift
privat!!!
electronic underground
01099 Dresden

... immer den wummernden bässen nach smile.gif
aktsizr
Da wird er aber ausgezeichnete Ohren brauchen...
YaYstefan
so sehe iuch das auch ... letzte woche war das unter der marienbrücke .. und 01099 is nich grad klein smile.gif


EIN KöNIGREICH FüR EINEN TIPP!! happy.gif
EnjoyTheChris
Okay, heute 01097. Ab Bahnhof Neustadt die Hansastraße entlang laufen, sollte man hören :P

C'ya,

Christian
bnz
hhahahahahah --- kommt mal nach berlin .. und lernt ;D

... was istn szene? die, die sich vom mainstream abheben und ihren eigenen mainstream fahren? wo ist man denn da, wenn man sich durch das wort szene abhebt und auf einmal intolerant wird? hmmm... naja ... was labber ich denn auch für ne scheiße ...
Steppenwolle
Zitat(nappunk @ 05 Jul 2006, 21:44)
mich würde es freuen wenn dieses thema nun wieder aus dem öffentlichen interesse verschwinden würde...

ask your friends, oder lasst es sein

*


punk.gif ranting.gif ranting2.gif sh_goodpost.gif sh_closed.gif sh_klar.gif