eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: neues Design von web.de FreeMail
qwertqwert
Mit der Umstellung auf das neue Design bei web.de musste ich leider feststellen, dass es keine Option zur lokalen Speicherung (ob nun als Text oder HTML) eingegangener/versendeter E-Mails auf dem Computer mehr gibt. Was in der alten Version von web.de noch unter der Hilfe erläutert und vorgesehen war ist nun in den FAQs mit "Nein, eine solche Funktion wird nicht angeboten." angegeben. Das ist doch meiner Ansicht nach ein absolutes Killerkriterium für ein Mail-Service oder? Der telefonische Kundenservice für 1,86€ pro Minute ist mir nix und der Verein bietet nicht mal ne Mail-Adresse für nen Kundenservice an (info@web.de ist nur nen Automat). Habt ihr nen Tipp, wie diese Funktion weiterhin möglich ist?
thx a lot
Socres
Mailclient Programm benutzen? http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail-Programm
qwertqwert
Jo danke, ich benutze schon einen, leider nur bisher nicht bei dieser Adresse. Für zukünftige Mails also kein Problem, aber wie schaut es mit den bereits bei web.de gespeicherten aus? Die kann man ja nicht nachträglich auf Outlook rüberholen oder?
Socres
doch klar. imap oder bei pop abruf einfach wieder als neu markieren