eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: neuer Film der TUD über Studentengruppen
nunu


Das ist doch mal was!
Sigurd
...erfasst meiner Meinung aber noch viel zu wenige der ganzen Gruppen, die es da gibt.
Lejanni
campusradio?
bunglefever
Seh ich ähnlich, Da ist auf jeden Fall noch ne Menge Potential. Aber schöner Anfang. Gefällt.
iggi
Schöne Unschärfen. Aber warum wird man immer noch vereinzelt von TU-Mitarbeitern angepöbelt, dass man nicht "Forschung und Lehre" ist, während die TU-PR mit uns wirbt?
abadd0n
Ist denn eine Fortsetzung oder ein anderer Teil überhaupt vorgesehen oder war das "nur mal so"?

#a
Giovanni
Klar gibts mehr... aber ich denke niemand, der einen Spot wie diesen guckt, denkt, dass das alles ist... ist ja kein Emmerichfilm für den da geworben wird. Es ist ein teaser shocking.gif


Mecker: Null (habe aber auch keinen Ton.)

Edit: Schon alleine, dass da noch viel mehr Leute im Lesesaal sitzen, verdeutlicht die Zufälligkeit und Unvollständigkeit der Auswahl sehr gut.
iggi
Ich kann mich nur an einen Aufruf für Statisten erinnern, nicht aber an eine Anfrage bei bestimmten HSG. Warum macht das eigentlich eine Firma und nicht jemand aus der Studentenschaft?
cantrella
Zitat(iggi @ 22 Feb 2011, 13:09)
Ich kann mich nur an einen Aufruf für Statisten erinnern, nicht aber an eine Anfrage bei bestimmten HSG. Warum macht das eigentlich eine Firma und nicht jemand aus der Studentenschaft?
*

Wo steht, dass das eine Firma gemacht hat?
onkelroman
am ende..

gut gemacht isser. aber dass die vorgestellten gruppen vier von derzeit 64 sind und es noch viiieeel mehr initiativen außerhalb von forschung und lehre gibt, kommt nicht so rüber.. trotzdem: ein guter anfang!
nunu
was schnell zu der idee führt, dass der werbeeffekt vermutlich am größten wäre, wenn die studentengruppen, -clubs, -... zusammen mit fähigen xyz-studenten selbst kleine imagefilme drehen... vielfalt durch masse, oder so. auf youtube lässt sich das dann gut zusammenführen.

nachtrag... ala "videoantwort"