eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: männliche Versuchspersonen gesucht
Padex
Ich habe heute bei einer Diplom-Forschungsarbeit als Versuchsperson teilgenommen.
Das Ganze dauert in etwa eine Stunde und die angehenden Diplom-Psychologin sucht noch dringend nach Männlichen VPs (insgesamt 30).

Es geht um eine "Studie zu sexuellen Interessen".

Wichtige Bedingungen sind dabei: Männlich, aktuell Single, Alter zwischen 18 und 40 Jahren, Heterosexuell und nicht farbenblind. Man sollte grau und orange unterscheiden können.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte eine PN, ich gebe dann weitere Daten und eine Kontaktmail weiter. Es findet in Dresden in der IAP statt.

Warum so kompliziert und ohne echte Infos und Namen?
Hintergrund ist, dass die Ethikkommission (es geht auch um pädophile Neigungen) noch keine offizielle Zusage für öffentliche Werbung und Aushänge gegeben hat und bei den Psychologen einfach mal zu wenig Männer studieren...

Da sie eXma nicht kannte, habe ich diese Arbeit übernommen.
Polygon
Zitat(Padex @ 20 Feb 2012, 18:27)
Warum so kompliziert und ohne echte Infos und Namen?
Hintergrund ist, dass die Ethikkommission (es geht auch um pädophile Neigungen) noch keine offizielle Zusage für öffentliche Werbung und Aushänge gegeben hat und bei den Psychologen einfach mal zu wenig Männer studieren...
*


Wenn die Ethikkommision noch keine Freigabe für öffentliche Werbung erteilt hat, warum wirbst du dann hier öffentlich?
Padex
weil ich ja keine Genehmigung brauch, wenn ich persönlich es für gut halte, dass IHR daran teilnehmen solltet smile.gif

Es hat mich ja keiner darum gebeten.
lovehina
wollen die dann den Schniepi der Veruschsperson sehen?
Bambi
Zitat(lovehina @ 20 Feb 2012, 22:53)
wollen die dann den Schniepi der Veruschsperson sehen?
*



Ich glaube wohl nicht, das sind doch keine Mediziner, du sollst dein Hirn freilegen. wink.gif
Sigurd
Zitat(lovehina @ 20 Feb 2012, 22:53)
wollen die dann den Schniepi der Veruschsperson sehen?
*

Klar, der wird amtlich vermessen um zukünftig einen Zusammenhang zwischen Schwanzlänge und pädophilen Neigungen herstellen zu können.
Giovanni
bitte lovehina... geh da NICHT hin!
pEnSi
noch aktuell??
Padex
weiß ich nicht genau. Schicke mir eine PN, dann vermittle ich dich weiter smile.gif
Padex
Studie ist beendet und es werden keine neue VPs benötigt.
Danke an die, die mit gemacht haben.

Die Auswertung ist in Arbeit.