eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: lied gesucht!
onkelroman
ich such ein lied, so ska-richtung glaub ich war das, ganz bekannt, kommt oft im sputnik.. geht gut ab. hat gleich mehrere transpositionen drin glaub ich und ist so rockiges ska-bläser-zeug, soweit ich mich erinnern kann. ich hab das hier mal kurz nachgespielt. achtung! klingt ganz furchtbar! ist nur zum zeigen!

wär schön wenn das jemand erkennt und mir interpret und titel verrät smile.gif
Yoris
Hawaii 5-0, z.B. von Mr. Review
onkelroman
juhuu der titel isses schonmal, danke! hab leider nichts gefunden, wo man den mr. review mal probehören könnte.. ist das die band mit dieser ska(?)-version, die zzt öfter gespielt wird?
Onkel Possi
http://www.myspace.com/rudeandvisser
onkelroman
hm jo bei myspace hab ich jetz gar nich geschaut.. aber klingt so, als würden die ska erzeugen biggrin.gif
Onkel Possi
Zitat
Frontmann Dr. Rude, Songwriter Arne Visser und Saxophonist Remco Korporaal sammeln 2001 neue Musiker um sich und gründen die Nachfolgeband "Rude & Visser", die seitdem mit dem Zusatz "a.k.a. Mr. Review" wieder Livekonzerte gibt.
Zappelfry
Ich glaub das was im Sputnik läuft ist die von Yellow Umbrella gecoverte Version, könnte aber auch das Original von den Ventures sein, weiß nicht mehr genau.
Julschn
das von yellow kann ich dir zukommen lassn smile.gif
Rumpelmuckel
Ich bin vor kurzem mit einem Lied aufgewacht, das ich gar nich mal so schlecht fand...es wurde von einer Frau gesungen und irgendwie kam "Wake up in the morning, and you hear that special song" drinn vor. Leider hab ich keine Ahnung wie das Lied heißt. Jemand von euch vieleicht?

Verschrieben
asmo
Vielleicht Amy MacDonald - This is the life

...allerdings gehts da so: "And you wake up in the morning and your head feels twice the size..."
Rumpelmuckel
Danke, das könntes es sein...hab mir grad den Text durchgelesen, da hab ich wohl zwei zeiteln verwurstet...naja wie gesagt ich bin damit aufgewacht, da passiert das schonmal. Danke smile.gif
wombat1st
onkelroman