eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: (k)ein neues Peter Projekt ?
Giovanni
DD und PP sind untrennbar mit einander verbunden. Naja... und ich bin zurück und nicht ausgelastet... darum möchte ich gerne ein neues Projekt zusammencasten... später mehr (früh bewerben sichert Vorteile), ich muss jetzt essen und wer zuletzt fertig is(s)t, muss abwaschen...

Sigurd
Welches PP wäre das denn dann? Die fünfte oder sogar schon die sechste Version?

Klingt auf jeden Fall schon mal toll, die Wu freut sich schon smile.gif
Giovanni
Es wäre laut Nummerierung das 5., in Wirklichkeit aber das 6. oder 7..

Die Personen, die schon mental beteiligt sind favorisieren momentan eine (smooth)Jazz-Hip-Hop-Fusion.
Giovanni
alsooo... das ist vielleicht off topic, aber wer weiß das schon so genau ?

wir suchen für einen annähernd mittelkurzen Auftritt kurz nach Pfingsten noch jemanden der Basslinien oder Äquivalentes (wir hatten auch schon Posaune und Didgeridoo in dieser Position) beisteuern kann. Geübt werden würde mindestens einmal irgendwann während der Pfingstfeiertage und bei Wunsch auch schon mal vorher. Vertraut uns... wir wissen, dass das ausreicht, denn wir sind gut und Du bist bereit dafür, wenn Du nur den Mut hast, auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Komm nutz die Gunst des Augenblicks,
Talent und Kunst die taugen nix.
Giovanni
nach 4 Vorstellungsgesprächen haben wir nun einen...

die castings für das längerfristige Projekt laufen weiter.
Sigurd
Uiuiui...

Haltet uns (Wu5) auf dem Laufenden... wir bieten euch gern eine Plattform smile.gif
Giovanni
Es wird ein B-Fall eintreten...

unser hochgeschätztes Bandmitgleid aus Orléans beehrt Elbflorenz... zwischen dem 27. Okt. und dem 5. Nov. wird also irgendwo das PP2 + x spielen. Vorschläge willkommen...