eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: jemand von der uni-mw.htw hier
bmwclubscorpion
Bin gerade auf der suche nach einen Studenten der aus den bereich maschienenbau/verfahrenstechnik kommt.

würde gerne als gast mal am 14.1.2010 hier vorbeischauen

http://www.htw-dresden.de/mb/offen.htm

wer kann mir dort alle meine fragen beantworten wink.gif
thewaywewalk
Dort sind doch genügend Studenten, die nur dazu da sind, dir fragen zu beantworten.
Sigurd
Zitat(bmwclubscorpion @ 09 Jan 2010, 10:30)
wer kann mir dort alle meine fragen beantworten  wink.gif
*

Wegen meines derzeit laufenden Praktikums kann ich leider nicht vor Ort sein, aber ich studiere Maschinenbau in diesem Fachbereich an der HTW smile.gif

Was möchtest du wissen, also quasi als Basis?

Ansonsten hat thewaywewalk recht, da stehen genug Leute, die nur darauf brennen, etwas gefragt zu werden.
Stormi
Jo weils nämlich sonst eher niemanden interessiert, was die zu sagen haben.



[attachmentid=28721]
bmwclubscorpion
mich intressieren besonders die vorträge welche ihr an der uni haltet, diese würde ich gerne in unser forum stellen wollen um mit den jungs darüber zu sprechen. cool.gif

vielleicht könnte die mir einer immer per mail zur verfügung stellen?

das andere ihr habt da so ein bmw 130i bekommen, uns intressiert was ihr so an den auto erforscht shifty.gif