eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: geforce 7600gt vs. geforce 8400gs
Giovanni
nvidia geforce 7600gt vs. pny geforce 8400 gs

ich habe z.Zt. die 7600 drin und besagte andere geerbt... lohnt sich das Umrüsten?

iggi
Hmm, ich glaube bei Spielen hast du da keinen Gewinn.
skriptkiddey
Ich hatte die 8400GS insgesamt für 2 Jahre, war im Rechner mit drin. Würde dafür nie wieder auch nur einen einzigen Cent ausgeben. Damit kannst du kaum was zeitgemäßes anfangen. Die "8400" hört sich gut an, aber ist echt Unterklasse. Da kannste auch bei der jetzigen bleiben!
Doomsn
Die 4 nach der 8 in 8400GS verrät, dass du darüber nichtmal nachdenken brauchst. Und das GS verstärkt diese Erkenntnis.
Giovanni
danke!

bin überzeugt.
iggi
Hier hast du mal ne kurze Übersicht von 2007: http://www.computerbase.de/artikel/grafikk...rformancerating

Die 7600GT schlägt auch die 8500GT.
Giovanni
Zitat(iggi @ 09 Feb 2011, 10:52)
Hier hast du mal ne kurze Übersicht von 2007: http://www.computerbase.de/artikel/grafikk...rformancerating

Die 7600GT schlägt auch die 8500GT.
*


Gibts so ne Übersicht auch für 2012/13?

Habe neulich ein Spiel installiert, bei dem meine Grafeikkarte nur GELB war... das kann ein Mann meines Formats nicht hinnehmen.
boerni
Ich hätte eine 6800GT herumliegen, die sogar schneller als die 7600GT ist.