eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fotograf(in) gesucht f erotische bilder
amsterdam
......seit drei jahren treffen sich k(w,26) und s(m,28) zwischen 6 - 10 mal im jahr, denn sie erleben zusammen den besten sex ihres lebens. beide sind wirklich ziemlich attraktiv, beide stehen nicht auf extravagante hardcore-sachen.

woran es auch immer liegt, die magie ihrer gemeinsamen stunden macht sie süchtig, pervers ist an ihnen eigentlich nur, daß sie nie "ganz" zueinander fanden (liebe, beziehung), was auch an der entfernung liegen mag und zwischenzeitlichen anderen partnern. aber das ist auch egal

beide träumen schon lange davon, sich gemeinsam fotografieren zu lassen, um auch im allein sein etwas zu haben, sich anschauen zu können, wenn man nur am telefon zärtlich sein kann..

ein erster versuch scheiterte an einem sowohl unansehnlichen als auch unangenehmen fotografen, eine stimmung kam da nicht auf.. eine frau wäre ihnen daher eigentlich lieber, denn beide finden im allgemeinen frauen einfach mehr sexy..

sie würden auch dafür bezahlen, lieber wäre ihnen aber jemand, der selber neugierig auf eine situation wie diese ist und einfach lust hat auf eine völlig neue erfahrung in sachen erotik..

vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, kennt jemanden oder hat selber erfahrung und kann "gute tipps" geben?

beide sind schlank, hübsch, sehr gepflegt UND intelligent

schreibt einfach eine elektronische postkarte nach amsterdam - wäre schön, es findet sich jemand.. - nächstes treffen ist übrigens silvester in dresden, aber das wird vielleicht zu knapp?????



Stormi
rofl.gif
simpson
Zitat
beide sind [..] UND intelligent

huh.gif

na da.. ich kann fotografieren glaub ich smile.gif
Dresdenwiki
Der Thread kann eigentlich nur von mir sein.
mibi
und das ärgert dich jetzt? wink.gif
schimmi
Der Fred? nein.
Die Site? Vielleicht.
qetap
Da wollen sich also zwei Narzissen kostenlos Fotographieren lassen...
Vielleicht findet sich ja jemand der die ganze Geschichte publiziert...
cleanerjp
...ein spatz sozusagen....
Timmey
klingt das nur für mich wie ein Angebot auf einen dreier? happy.gif
Luzifer
vllt haben sich nur alle anderen erfasst, welche Charakteristika in dem Text vom Fotographen erwünscht werden.
Ich brauchs nich, ich fahr dieses Jahr ohnehin irgendwann nach Amsterdam.