eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: fähigen Fotographen
der-Sandmann
Bevor jetzt wieder alle anfangen, oahhh, das wurde schon 10000 mal gefragt. Mir egal. Ich such nicht den billigsten sondern einen guten Fotographen.
Ich brauch verbünftige Bewerbungsbilder, nicht fürn Praktikum oder so sondern für nachm Studium.

Soll keine Setcard oder sowas werden aber ich brauch eben so 8-10 schicke Bilder die vernünftig retuschiert sind und das ausschließlich digital.

Jemand gute Erfahrungen, oder kennt wer wen den jemanden kennt, der sowas macht?
B-ZAR
Würd ich dir machen, bei Interesse schreib mir mal ne PN...
gfx-shaman
bin kein gelernter fotograf, kann dir aber auch deine wünsche gut und recht guenstig umsetzen.
ck
Die hier haben die digitale Version bei jedem Auftrag inklusive. Die Bildqualität hat uns (für Babyfotos) überzeugt; auch wir hatten Retusche nötig.