eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXplosion
babyG
[attachmentid=2064]








ein paar meinungen bitte? yes.gif
sagitta
hmmm...leuchtend, mit flaumehärchen...sieht eher komisch aus
schildkroet
Transe würde ich vermuten shifty.gif
P.S.: Und ein Rosa, dass den guten Geschmack mit Füssen tritt
Luzifer
mach das ma auf Vollbild - da krieste Augenkrebs...


nee ma ernst: durch die Beleuchtung sieht das ganze total unnatärlich aus.
sagitta
luzi...hast ja recht....brrrrrrrr, eklig irgendwie....zum glück hat man keine lupe beim küssen auf
JCDenton
ich versteh von Bildern eventl nicht ganz so viel, aber warum ist die Haut so rot ?
Soll das so sein ?
pow
ich denk das rot is absicht, von wegen explosion.
ich glaub das bild vermittelt einem keine , ich nehm mal an, sinnliche explosion, weil die oberlippe in der Einstellung nicht so schön ist, entweder muß das gesicht gedreht werden oder noch was von der nase mit drauf.?
babyG
cool danke wollte mal wissen was ihr so zu meint..@pow.. danke gute tipps.. das bild war eher maln schnappschuss wo ich mal bissl experimentiert habe.. aber solche krassen naheinstellungen finde ich eigentlich seh sehr faszinierend.. gerade weil man eben mal dinge sieht an die man sonst (vltt. auch zum glück) nie so nahe ranschaut yes.gif
tinatschi
ich hätt den ausschnitt noch bisl anders gewählt, mehr von schwarzen hintergrund und stück weniger gesicht, so wirken die lippen noch besser
pow
Zitat(tinatschi @ 21 Jul 2005, 18:05)
ich hätt den ausschnitt noch bisl anders gewählt, mehr von schwarzen hintergrund und stück weniger gesicht, so wirken die lippen noch besser
*

ja das stimmt, habs mal ausprobiert und noch die lippen "verstärkt" weil die oberlippe nicht ihre volle kontur beim foto zeigt. solche manipulationen sind natürlich tabu cool.gif
Boehler
mal ein andere version...
tinatschi
so in etwa meints ichs grüner, aber is mir jetz zu schmall...am besten ich bau auch noch eine ^^
mandoline
ich find die oberlippe sieht irgendwie komisch aus^^...die unterlippe wirkt cooler...und mit mehr schwarz im hintergrund find ichs au viel besser smile.gif
VTOL
Ist mal jemand von euch auf die Idee gekommen, das Bild um 90° zu drehen? hehe blush.gif
sagitta
da wäre aber der flaum unrealistisch
VTOL
irgendwas ist ja immer
JoSchu
Zitat(VTOL @ 21 Jul 2005, 22:18)
Ist mal jemand von euch auf die Idee gekommen, das Bild um 90° zu drehen?  hehe blush.gif
*

Warum wusste ich nur, dass sowas kommen würde? rolleyes.gif
hasufel79
also was ihr alle habt. find das bild sehr interessant und die beleuchtung auch ok. was "ekliges" find ich da nu wirklich nich smile.gif
aspasia
unten links im bild sieht's aus wie ne explosion ... der pickel .... echt mutig nicht zu retuschieren irgendwie autentisch biggrin.gif wink.gif
gfx-shaman
genau und jetzt schluss mit dem smalltalk und weiter mit kritiken und vorschlaegen zum bild!

danke

ps.: hab den "ueberfluessigen kram" mal entfernt, tinatschi: sei mir nicht boese, aber dein post wurde so sinnentleert und deshalb mit geloescht