eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "TU in Szene"
Fuchs
Meine lieben Kulturliebhaber,

In diesem Monat bietet sich uns ein ganz besonderes Schmankerl an und zwar Tu in Szene, ein Theaterabend im Rahmen der Studententage.

bild kann nicht angezeigt werden

Hier werden uns sechs Beiträge verschiedener Formen des darstellenden Spiels den Abend versüßen. Das wird was ganz Besonderes denn von Lesebühne über Pantomime bis hin zu groteskem Theater wird alles dabei sein, was das Herz begehrt. Darauf kann man sich getrost freuen, vor allem wenn man sich den Eintrittspreis anschaut: 0 Euro!!!!!

bild kann nicht angezeigt werden

wann: 13.5.2007, 19:00
wo: Hörsaalzentrum
wieviel: kostet nur eure ungeteilte Aufmerksamkeit


Ich freu mich schon ganz doll und hoffe, ihr begleitet mich zahlreich! Danach steht einem geselligen Beisammensein mit langem Gequatsche über das Gesehene nicht im Wege. Mehr Infos über das Gebotene findet ihr hier!

Also bis dann smile.gif
JoSchu
Was mir - sowohl hier als auch auf den Flyern als auch auf der Seite - an Informationen fehlt, sind die genauen Uhrzeiten für die einzelnen Programmpunkte. Oder soll das Ganze zeitgleich ablaufen?
32er-maul
wie war das früher im circus nochmal? "papa, wann kommen die elefanten?" *nerv*

beginn: 19:00 uhr
und dann immer schön ein programmpunkt nach dem anderen.
lass Dich doch einfach überraschen, JoSchu!
JoSchu
Ich will, ich will, ich will es aber wissen!
Und ein Eis will ich auch.

Zumindest die Reihenfolge der einzelnen Auftritte sollte doch in Erfahrung zu bringen sein. Oder wird das kurz vorher unter den Künstlern ausgewürfelt?
stabilo
Die Elefanten kommen nach den Krokodilen..


Die Seite von denen ist aber (noch?) ganz schön verkäfert. Komische Zeichenkodierung und Fehler im php-Script. Soll ja nicht das Kommen verhindern, verhindert aber vernünftige Info.
Fuchs
öhm blink.gif die Reihenfolge ist doch egal! Wir kucken doch eh alles an happy.gif
JoSchu
Wenn man später kommen muss, weil man an dem Wochenende eigentlich gar nicht in Dresden ist, eben nicht. Aber gut, ich werd das schon irgendwie anderweitig herausbekommen.
Fuchs
ja, aber es is doch egal, was du verpasst! Schlimm, dass du was verpasst!
JoSchu
Nicht zwangsläufig, da ich z.B. das Programm von KERIJATheater schon kenne und es damit nicht der große Verlust für mich wäre, wenn diese den Abend eröffnen.
Fuchs
und wenn nun wer anders anfängt, kommste erst gar nicht? blink.gif
JoSchu
Nein, aber dann möchte ich mich schon mal auf die Enttäuschung vorbereiten, Künstler XY verpasst zu haben.
Fuchs
ach du bist süß manchmal happy.gif
JoSchu
blush.gif Jetzt mach mich mal nicht verlegen, das steht mir nicht.
WU5
Stellt es Euch wie einen Kurzfilmabend vor, nur eben mit darstellender Kunst (Lesung / Theater), jeder Programmpunkt wird höchstens eine halbe Stunde dauern. Insofern ist Abwechslung garantiert. Die genaue Reihenfolge geben wir nicht bekannt, aber JoSchu hat mit seiner Vermutung, was die eröffnende Truppe angeht schonmal nicht Unrecht.

jl
Fuchs
Darf ich also beginnen eine Liste mit meinen Schäfchen zu erstellen?

*stabilo
*joschu
*wu5 tongue3.gif
*dreivier
Subkulturaner
<-- mag auch mitkommen... wenn ich schon mal n WE dabein biggrin.gif
Bambi
Hehe,
meine Mama kommt auch. smile.gif
die_dan
Zitat(Bambi @ 07 May 2007, 13:43)
Hehe,
meine Mama kommt auch. smile.gif
*


Prima. Fux, schreib sie auf die Liste!
sQeedy
Hm. Ich komm den Tag aus Koeln wieder, weiss aber net wie spaet es wird. Versuch's einzurichten smile.gif
Fuchs
*stabilo
*joschu
*wu5 tongue3.gif
*dreivier
*Subkulturaner
*Bambi
*Bambi-Mama
*sQeedy
Fisch
...auch von mir ein eindeutiges "vielleicht" smile.gif ...habe wahrscheinlich noch ein paar WUMSer im Schlepptau.
Pusteblumenkohl
ich bin sowieso da biggrin.gif
myrmikonos
#hab mehr als nur verpennt
~
porno pink pampf
~
Fuchs
Machen wir uns hübsch? Mit Anzug und so???? biggrin.gif
JoSchu
Ich werde (da direkt von Hotel Mama kommend) zumindest frisch gewaschene Klamotten tragen. Das muss reichen.
Aber du darfst natürlich gerne auch nen Anzug tragen.