eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes KOMA
Fuchs
Ein Stück für einen Schauspieler und eine Sängerin! Ja, es ist Woyzeck! Die Rolle der Marie wird ausschließlich eingesungen - und zwar von Janny Fuchs (Frau Fuchs und die Herren Elstern)! Drei Musiker im Hintergrund untermalen das Ganze (dabei auch der shocking.gif -Gitarrist der Band Robert) und im Vordergrund haben wir einen gewohnt überzeugenden Viktor Tremmel, mit sichtbaren Spaß an der Rolle!

Das Stück ist knackig kurz gehalten und ich bin ganz aus dem Häuschen, weil es nochmal aufgeführt wird *hibbel* clap.gif !
Es findet im Rahmen der neubaunächte statt, man kann also keine Karten vorbestellen! Der Spaß kostet 4 €! Ich schlage ein Treffen zwischen halb und dreiviertel 10 im Kleinen Haus vor! Da kann man noch ein Bierchen/Weinchen zischen (kann man bei den Neubaunächten auch mit ins Stück nehmen happy.gif ), einen dieser geilen Laugengebäck-Hot-Dogs essen und gemeinsam in den neuen Spielplan kucken!

wann: Freitag, 12.01.07, 22:30 Uhr
wo: Kleines Haus
wieviel: 4 €
Socres
ui Woyzeck... HEIMAT! hehe. hätte ja nicht übel lust mitzukommen, aber irgendwas war am 12. ich sag dir bis morgen bescheid.
Fuchs
Das Stück geht nicht zu lange, man hat also danach noch Zeit tanzen zu gehen biggrin.gif
Socres
umso besser biggrin.gif

btw: komme mit!
Frederickäää
ich auch. Bitte.
Fuchs
brows.gif