eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes Grosser Garten...
Euronymus
Der Sommer wurde offiziell ausgerufen, also muss man raus! cool.gif
Ich hab schon vor längerem ein "eXma goes Kuchen backen" vorgeschlagen, aber irgendwie ist das immer im Sande verlaufen. Das ist jetzt der modifizierte Neu-Versuch:
Versammeln im Grossen Garten (nachdem ich GoogleMaps bemüht habe, glaube ich inzwischen auch, dass der gross ist) mit Kuchen und Bier (alternativ auch Kaffee oder eine äquivalente Flüssigkeit). beer.gif cake.gif
Wer wäre mit dabei?
Wann wäre das beste Datum?
Chris
Mach ein Doodle auf, sowas erleichtert die Terminfindung ...
mcnesium
oder sag einfach einen termin an und wer kommt der kommt und wer nicht der kann halt hinterher hier lesen wie gut es war und kommt dann definitiv das nächste mal...