eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: dt. Channel mit durchschnittl. mehr als
Fuchs
Thread-Titel sagt alles. Kennt jemand einen?
bunglefever
muss es ein irc-channel sein? denn dann wirst du kaum glück haben. selbst wenn in einem channel mehr als 50 User sind, was afaik* schon selten ist, wird der großteil eher idlen, als aktiv zu partizipieren. würde eventuell nicht auch ein "normaler", webbasierter chat helfen?

*diese annahme leite ich mal frei aus der tatsache ab, dass auf quakenet, einem der größten irc-server, in channels wie wow (world of warcraft) oder #berlin genau nichts los ist
unicum
freenode #ubuntu-de -- std. bei 200 nutzern -- viele aktiv
quakenet #musik -- std. bei 300++ nutzern -- langweiliger kanal

muss es deutsch sein, sonst haett ich 'n kanal fuer dich, der def. passt
Fuchs
bereits fündig geworden, danke