eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: downhill
papajoe
ich war heute beim downhillrennen ganz in der nähe. die leute vom rederberch ham die superhill wm zum zweiten mal ausgetragen und da hab ich mir gedacht, dass schau ich mir mal an, vllt kommt noch das eine oder andre foto bei raus... gesagt getan. das wetter war super, die hopfenbrause hat geschmeckt, fast nochmal wie richtiger sommer.
dann bin ich an der strecke rumgewuselt, um nen günstigen platz zum fotografiern zu suchen... die guten stellen sind alle im wald, wo die lichtverhältnisse nich so dolle sind, also ersma uf das unspektakuläre offene wiesenstück. später noch was im wald rumprobiert.

vorhin noch ne weile dran rumgedreht, wies mir grad in den sinn kam... nu bin ich halbwegs zufrieden.
das kam bei raus:

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image

user posted image


hoffe es gefällt dem einen oder andren. anmerkungen und (konstruktive) kritik erwünscht yes.gif

so denn, roggnrool! der martn.

np: backyard babies ¤ diesel and power
chaoscamp
boah also die bilder sind echt saugut OO
auch was du da so verändert hast passt wie ich finde sehr gut
einfach nur goil
papajoe
danke.
gibt noch ne zugabe... hab eigentlich immer mit serienbelichtung draufgehalten/mitgezogen... da hab ich bei dem einen mal probiert, ob ich das nich zu nem panorama stitchen kann und somit ne sequenz zustande bring. hatn büschn frickelei gekostet, aber geklappt:
user posted image