eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: das lachende Bier
grisu112
Hallo smile.gif

Das Bild habe ich mit meinem Handy in der Bierstube gemacht.
Gestalterisch nicht toll, aber das Motiv finde ich einfach nur cool.
Schlachter
jetzt weiss ich warum ich immer so gerne bier trinke. da kann man ja nicht widerstehen, wenn einen das bier so anlächelt.
Chino
.. na wenn das mal kein Zeichen ist biggrin.gif ..
der-prophetII
Das ist ja mal ein tolles Motiv!
Verkauf das als T-Shirt biggrin.gif
Chino
.. stimmt. Gute Idee .. biggrin.gif
.. oder als Postkarte ..
grisu112
hab ich mir auch schon so gedacht....
aber dafür ist wohl die quali zu mies.
NEO.POP
hehe sehr geil, diese hobbywahrsager sollten sich endlich vom kaffesatzlesen abwenden und zum bierschaumlesen übergehen

ich schlussfolger einfach mal: du bist ein glücklicher mensch rofl.gif
Chino
.. dann musst du wohl noch mal in die Bierstube mit einer Cam und es erneut versuchen "nachzustellen" beer.gif ..
biggrin.gif
grisu112
Zitat(Chino @ 28 Aug 2005, 18:39)
.. dann musst du wohl noch mal in die Bierstube mit einer Cam und es erneut versuchen "nachzustellen"   beer.gif ..
biggrin.gif
*



so geil kriegt man das nicht hin. glaub mir, ich habs oft versucht lol.gif
calyx
Oh mein Gott! Das ist das erwartungsfrohe Lächeln des dahinscheidenden Papstes Johannes Paul II beim betreten des Himmelstores! Huldigt dem neuen Wallfahrtsort `Bierstube'. Amen!

Clx.
Onkel Possi
also ich find das sieht aus wie ne cola :P

da regt sich bei mir garnix
grisu112
Zitat(Onkel Possi @ 29 Aug 2005, 03:25)
also ich find das sieht aus wie ne cola :P

da regt sich bei mir garnix
*


was?! das ist ein diebels!
papajoe
Zitat(Onkel Possi @ 29 Aug 2005, 03:25)
also ich find das sieht aus wie ne cola :P

da regt sich bei mir garnix
*

auch mein erster gedanke!!! sonst ne witzige sache, schade, dass du keine richtige cam hattest...
FR525
da bekommt man Lust auf ne Bier... und bei Frauen hinterläßt so ein Kunstwerk meist auch Eindruck (@grizu112 ich dachte Du suchst sowas ähnliches tongue3.gif )